Gästebuch von heruga

willkommen trägt euch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Diana Weber schrieb am 30-05-2008, 12:13:24:
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover!

Diana
 
Ebony Niederöstrreich schrieb am 12-05-2002, 16:14:41:
Hi, die page ist noch immer toll, vielleicht kannst du dich ja nicht mal mehr an mich erinnern, aber ich vermisse dich!!! Sad
Schau mal wieder in den Pokestationchat
(warum kommst nicht mehr ins internet?)
 
Ebony Niederösterreich schrieb am 02-06-2001, 21:59:09:
Hi,

Heruga!!! *knuddel* die HP is SUPER echt *kuschel*
schau mal auf meine Bitte?!? Die is zwar nich so gut aber ... !!! (hab dich lieCool
 
Heruga Essen schrieb am 05-05-2001, 22:08:40:
Hi! meine neue HP ist noch nicht ganz fertig ich werde dran arbeiten besucht sie mal
 
>Bond007 kalletal schrieb am 25-03-2001, 13:48:25:
Hi heruga,danke das du mir die adresse von gold gesagt hasst(deine adresse).P.SBig Grineine adresse ist COOOOOOOOL!!!
 
Heruga Essen schrieb am 20-03-2001, 21:38:28:
Ich hab ne neue HP sie ist noch nicht fertig schreibt aber bitte ins Gästebuch
 
DarkGB-Hacker Internet schrieb am 20-03-2001, 15:08:54:
Super Geil kick mich an
 
TEster erlin schrieb am 20-03-2001, 15:07:02:
Linki
 
CyberKätzchen kennt keiner... schrieb am 12-02-2001, 15:20:40:
Haalllooo!
Mein süsser Heru *knuddelknutsch*!!
Cooooooole Seite!!
CK Smile))
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.