gästebuch von thomas lauer

guden, wenn ihr mir sagen wollt, wie scheiße ich bin oder einfach nur ma grüsse loswerden wollt, tragt euch doch einfach in mein gästebuch ein!!!! #0D#0Adanke!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [119] 
schisser schrieb am 14-01-2007, 19:43:35:
hallo du kleine schwule sau
 
mr_pink schrieb am 09-04-2005, 19:22:19:
hallo thommesen
 
mr_pink schrieb am 07-01-2005, 13:27:09:
hallo thommy
 
Kathrin schrieb am 24-12-2002, 22:01:16:
Ich weiß zwar nit,ob du überhaupt noch auf deine Seite gehst, geschweige denn die Einträge liest,aber trotzdem:FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!(guten Willen hab ich ja gezeigt*g*)WinkWub
 
big schrieb am 15-11-2002, 14:05:23:
un tommi alles fit. naja bei mir gehts so. musst dann heut morgen zwangsurlaub nehmen. gute politik haben wir ja auch wieder gemacht. jaja das war nochma wie früher.
gruß big
 
big schrieb am 19-10-2002, 18:48:56:
un bimbo wie is uvd so?? tja scheiss oder? naja biste überhaupt noch manchma auf deiner hp? bis dann major.
gruß big
 
Andrea schrieb am 29-09-2002, 14:07:51:
Hi Tommi! Un, gut Geburtstag gefeiert? Hoffe ja ma schon. Bist jetzt bestimmt noch voll und am schlafen. Naja, machs ma gut
Andrea
 
big schrieb am 27-09-2002, 17:07:40:
toll bimbo dafür geht meine golf besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CoolCool
 
Peter schrieb am 27-09-2002, 14:08:07:
gude!jaja herr lauer jetzt gehst du aber langsam auf die rente zu!naja alles gute zum geburtstag!ich hoffe das wird feucht-fröhlich am sa. bei dir!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [119] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.