Gästebuch von Jens Heinke (HKB)



Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag freuen! Aber bitte fair bleiben
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] 
Manuel schrieb am 06-12-2012, 20:59:36:
Sehr schöne und gepflegte Anlage!
Weiter so!
Frohe Weihnachten!

Gruß, Manuel
http://garten-und-mehr.jimdo.com/
 
René Sachsen schrieb am 09-06-2011, 21:50:40:
Is ja der Hammer! Das will ich im August in Natura sehen! Big Grin
VG
 
marco schrieb am 15-01-2009, 10:22:37:
Das ist eine echt einfache gelegenheit ein paar
tausend Euros zu machen ohne grossen aufwand !
Glaube selber nicht daran 4500000 euro zu verdienen
ABER es überrascht mich doch das ich 2690 Euro in den
lezten 24 tage verdient habe!!!!! jezt mal sehen wie
sich das weiter entwickelt ! mit oder ohne dich Wink
www.ebook4you.webs.com
 
KGB- Team Schwalmstadt schrieb am 19-01-2007, 11:13:38:
Hallo Jens!
Wir haben gerade noch mal einen Blick auf Ihre Homepage
geworfen und finden Ihre Anlage sehr schön.
Sie sieht auch sehr gepflegt aus, man kann nur sagen,
weiter so! Wir schauen bestimmt noch öfter rein!
 
Günther Jankowiak 45721 Haltern am See schrieb am 20-02-2006, 18:09:34:
hallo sehr gute Homepage und Anlage
gruß Günther
 
uwe enge RIESA schrieb am 17-02-2006, 17:34:53:
Hi Jens - Tolle Bahn und gute Hompage , Du fährst doch mit TC ? würde es mir gern mal live ansehen
Gruß aus Riesa vom Spaßbahner mit Akku Uwe
 
Bouchette, Peter Münster schrieb am 11-11-2005, 21:24:08:
Eine wirklich gut gestaltete Homepage. Das ganze Herzblut kann man schon beim betrachten der schönen Bilder erahnen. Nach der aufgewendeten Zeit will ich gar nicht erst fragen. TOLLE LEISTUNG
 
Kohl, Norbert Lichtenberg schrieb am 02-10-2005, 15:32:23:
Hallo Jens und Familie,

Herzliche Grüße aus dem Osterzgebirge und der
hier ansässigen Miniaturenschau `Klein Erzgebirge`
sendet Dir Nob`se !!!
 
Frank-Ulrich Fuchs 57612 Giesenhausen schrieb am 28-12-2004, 02:03:55:
Herzlichen Glückwunsch
zur wunderschönen Gartenbahn und der gelungenen Präsentation im Internet. Sollte ich rein zufällig mal in der Nähe sein würde ich mir deine Anlage gerne mal live anschauen. Wäre schön wenn das gehn würde.
Wenn ich solche Bilder sehe werde ich immer ein wenig neidisch. Sowohl Rollendes als auch Gleismaterial wären bei mir bereits ausreichend vorhanden, aber leider ist meine Frau gegen eine Aussenanlage. Ich hab da zwar schon ne Idee, aber muss mich wohl noch ein paar Jährchen gedulden.
MfG
Frank-Ulrich
 
Arno Beier Urbich / Erfurt schrieb am 04-12-2004, 15:14:03:
Hallo Jens

Danke für Deinen Eintrag, habe Deine Page besichtigt und festgestellt; das
ich schon mehrmals bei Dir gelandet bin. Finde sie auch Prima gelungen,
insbesondere Dein "Rollbock".

So, nun viel Spass noch zum Advent und Nikolaus.
A.Beier
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.