Willkommen in meinem Gästebuch.

Böse Einträge landen dierekt im Klo

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
StuPsi Hannover schrieb am 03-04-2002, 01:14:26:
Smile Mit welchem Programm hast du deine HP gemacht? Mit einem WYSIWYG Programm oder einfach nur mit einem HTML Editor?
 
Ich sitze vor dir tztztz schrieb am 02-04-2002, 16:43:26:
Wieso willst du keine Homepage mehr bauen. Nur weil ich besser bin als du. tztztz.
Mach eine Private Homepage so wie ich.

Smile
 
]-the_riper.ib-[ unbekannt schrieb am 16-03-2002, 20:17:18:
Ich habe eine neue adresse und ein neues gästebuch. Hol dir das auch (sieht besser aus).
Entschlüssel das mal:




Tschau
bau
hau

Ich erzähl dir noch ein witz:
Was haben schlaue schüler und Bin Laden gemeinsam?
-
-
-
-
Sie sind schwer zu finden und wahrscheinlich schon ausgestorben.
HAHAHAHAHAHA
 
Nadja Hostenbach schrieb am 15-03-2002, 15:09:58:
...immer noch die Tripod Homepage!...
Die Galerie kann ich aber schon mal aufrufen Wink
Schöne Bildchen!

*Nadja
 
Marcel VK schrieb am 10-03-2002, 19:28:28:
könnte noch besser gemacht werden,gib dir malMühe
 
Nadja Hostenbach schrieb am 09-03-2002, 17:15:54:
Hi Carsten!
Interessant, die Tripod-Homepage! Wirklich! Wink
Ändere die Links mal!
Werd auch mal mit meiner HP weitermachen, bzw. ganz neu anfangen... mal sehen, wie viel ich von HTML schon verlernt hab! Smile
Te amo!

*Nadja*
 
nadja :x schrieb am 09-03-2002, 14:05:42:
hi carsten!

schöne hp!

te amo!

@---)---

nadja
 
Ingo Orscholz schrieb am 05-03-2002, 21:57:58:
Hallo Carsten,
deine Arbeit hat sich gelohnt!Weiter so.Ich hab bei mir eine neue Bilderseite eingefügt schaus Dir mal an.

73`de Ingo
 
Carsten Webmaster Ensdorf schrieb am 03-03-2002, 20:19:00:
Hi Leute teste gerade mein Gästebuch.. Smile
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.