Die Steintafeln der Vergeltung



Jetzt nehmt euren Meißel zur Hand und klopft mir ein paar nette Zeilen in meine Gästetafeln. Der Messias wird es euch danken.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Gerd Hameln schrieb am 18-11-2002, 23:08:37:
Also ich finde die Idee und die Website witzig und vor allem gut. War lustig zu lesen und ich hätt mal bock mit dir Musik zu machen. Vielleicht treffen wir ja mal aufeinander.
Grüße von Heavy Gerd
 
Sascha Vöhringen schrieb am 07-09-2002, 11:34:37:
Gibt es eigentlich nur humorlose Menschen auf der Welt? Mad
Liebe Leute, nehmt doch diese Seite nicht so ernst. Ich habe die Inhalte absichtlich so übertrieben, damit es dem Leser Spaß macht, sie zu lesen. Laugh
Wenn ich hier nur einen trockenen Lebenslauf reinmache, wer will sowas denn lesen? Ich jedenfalls nicht. Sleep

Allerdings habe ich in einem Punkt bestimmt nicht übertrieben: Mein Leben habe ich dem Metal verschrieben. Fear

Und wer meine Qualitäten als Drummer anzweifeln will, der kann ja mal zu nem Eternia- oder Ligeia Konzert kommen und sich davon überzeugen.
 
wolfgang Schwanstadt schrieb am 05-09-2002, 10:33:35:
Sach ma, wat bist du denn für ein Schmalspurmusiker? Du hast doch wolh in deiner Jugendzeit mal zu heiß gebadet, oder? Bist du vielleicht irgendwie ähh bescheuert, Sascha? Den Pathos den du um dich aufbaust, der is ja wohl dermaßen unerträglich, penetrant heroistisch, dass es wohl schlimmer nicht mehr geht, du 08/15 Stöckchenschwinger, du. Laugh
 
christina schrieb am 10-07-2002, 21:26:06:
WinkHallo mein Wub!!
Hab mir jetzt endlich mal alle Deine HP´s genauer angekuckt (wird auch Zeit), und war der Meinung, daß ich Dir auch endlich ins gästebuch schreiben sollte!Also, gar nich schlecht, Deine HP´s Cool
Laugh Witzige Smiley´s hast Du da!!(finger)Ist nicht wie bei anderen HP´s so langweilig ins GB reinzuschreiben Sleepso machts viel mehr fun Wacko, hach, ich könnt ewig so weitermachen.... Cool ...
Wub... aber ich glaub, ich hör jetzt doch lieber auf, bevor noch irgend jemand sauer wird Fear weil ich soviel Platz beanspruche Mr. GreenAlso, bye,und
IWubU
 
Markus Steiner schrieb am 01-06-2002, 12:21:07:
Hi Sascha, geile Seite hast du da. Wenn du wieder nen Gitarrist brauchst, meld dich einfach. Telefon hast ja.
 
Andreas Höld schrieb am 26-04-2002, 23:25:56:
Hallo mein Freund,
respekt für diese Seite, die Aufmachung ist echt Klasse.

Gut über die Texte und Inhalte läßt sich streiten,
aber das ist ja Deine Sache

andreas
 
JAMES Weißenhorn schrieb am 04-04-2002, 08:49:46:
Hallo Sascha!

Jetzt, nach weiterem Mal "deine-Homepage-durchstöbern", weiß ich: Ich habe falsch gelegen. Das kleine Problem zwischen ETERNIA und BLACK HEAD sollte eigentlich gegessen sein. Ich freue mich schon auf den ersten Gig in dieser Konstellation Smile.
Bis denn

JAMES
 
lombardo ny schrieb am 23-03-2002, 21:33:49:
wenn du sturm säst, wirst du ein drumsolo um die ohren geschemttert bekommen...
ICH FORDERE DICH HERAUS ,in N.Y. gegen mich zu spielen. Wenn du nicht kommst, bist du feige.
In ewiger Verdammnis
Lombardo
P.S. Flugkosten werden nicht erstattet
 
Danner schrieb am 12-03-2002, 19:05:25:
Hei da kann i bloss am Gautscho sein Komentar unterstütza hot a cooles outfit dei Homepage
bis Samstag
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.