Gästebuch von www.Fusion-X.com




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] 
Ich schrieb am 13-01-2003, 18:10:50:
Was giebts denn hier überhaupt???Fear
 
Tayfun 565 schrieb am 12-11-2002, 15:03:21:
Ich wete ihr freut euch weil eine perönlichkeit wie ich hier istFear
 
Z-Fighter Westenborken schrieb am 09-11-2002, 00:28:11:
Sleep
Ihr habt ja fast kaum was auf eurer Site gemacht.....arbeitet mal bitte dran
 
Chill_X&Marvin x-X-x Anschaffhausen schrieb am 30-10-2002, 20:02:48:
FearMadSleepCoolCoolCoolWubWubWub

die linkz sind tot oder funzen net....
vielleicht liegt das daran dass sie gesperrt sind???...
würde mich freuen demnächst auch mal was betätigen zu können.....
danke...
 
sexbombe schrieb am 16-10-2002, 13:48:18:
du geile sau!Wub
 
larissa schrieb am 15-10-2002, 22:10:36:
Wubhi du korrekte page hasse hier gebastelt respect!Smileyoyo lass dich mal bei mir blickenWink
 
Dino schrieb am 15-10-2002, 18:55:42:
Ja also nun mal u deiner page sieht net schlecht aus (meine ist trotzdem besser) aber du hast geschriebn falls wir was nicht finden was auf deiner page ist sollen wir dir es sagen ok .......allles CoolLaugh
 
Kaijathe Imst schrieb am 08-10-2002, 16:43:58:
hey butt mach mal deine website fertig.wenn du mal zeit hast schreib zurück!!!!!!!gibt mir auch eine gutes girl von deiner site.bennyFear
 
The Butt Pfunds (austria) schrieb am 27-09-2002, 09:12:17:
Ich muß mich entschuldigend das ich nichts mehr an meiner hp mache weil ich keinne zeit habe und arbeiten muß aber wo ich bin kein pc mit internet gibt also sorry aber hab herbst november geht es wieder rund also bis dann euer Webmaster The Butt bye.SadSad
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.