Mein Gästebuch



  Zur Eingabe  Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [318] 
Autor   Eintrag  
 
SABINE end WOLFGANG
Hier
# 318 - 08-05-2012, 11:06:09
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Manfred
# 317 - 15-06-2010, 09:42:58
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liewbe Joana.

Manni
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
ManfredJG
Delbrück
# 316 - 29-07-2009, 07:17:41
Hoi Didli.

Schön, dass du mich in unserem Kaminzimmer besucht hast. Auch ich denke oft an die Zeit mit Omi und den Kindern. Neun lange Jahre ist das nun fast her. Damals haben wir viel unternommen. Einiges habe ich noch an Bildern auf meiner Seite. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig in Zukunft regelmäßig auf unseren Seiten besuchen?

Liebe Grüße vom Manni
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Lorenz
Villach
# 315 - 21-02-2009, 17:24:21
Hallo Joana,
wunderschöne Zeilen kann man hier auf Deinen Seiten lesen.

Und hier hört man von Dir
J O A N A

lg. Lorenz
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Peter
# 314 - 13-02-2009, 08:18:06
Hallo Joana,

viel Licht & Liebe von mir ... bist ein wahrlich wundervoller Mensch

Peter
Smile
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Franz
Solothurn Schweiz
# 313 - 10-02-2009, 09:52:55
oh wundervoll sind deine Seiten
in deinen Gedanken - Gedichten und Anmerkungen
gibst du deine Gefühle frei
wunderschön liest es sich...
ich danke dir herzlich
Franz
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Karin Theresa
Waldburg/Austria
# 312 - 20-01-2009, 09:08:56
ich bin über helgas reikiwelt auf deine homepage gestolpert, ich kenne sie vom esoterikforum.

du hast eine sehr schöne seite, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

alles liebe und viel erfolg, karin theresa
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Angelika
Linnich
# 311 - 09-01-2009, 13:41:54
Wunderschön, bin froh, dass ich zufällig auf deine Page gekommen bin.
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Christian
Knittelfeld
# 310 - 03-11-2008, 12:35:36
Hab auf deiner Seite gestöbert, sie ist wunderschön
mach weiter so!

Engel sind Menschen, die das Licht durchlassen.
Wo sie sind, wird alles hell und klar.
Engel sind Menschen voller Leben,
die zum Leben bringen, was tot ist.
Engel sind Menschen...
die ein Stück Freude aus dem Paradies mitbringen.
Glaub mir: Engel sind Wesen von Fleisch und Blut,
die auf unsichtbare Weise die Welt im Lot halten.
Tief in ihnen fühlst du etwas von dem Geheimnis einer unergründlichen Güte,
die durch alles hindurch zu den Menschen will.
In ihnen wird eine Liebe fühlbar, die dich umarmen möchte.
Du hast ein Problem.
Du kommst nicht klar.
Und wie durch eine unsichtbare Antenne bekommt irgend jemand eine Eingebung,
eine Art Befehl, sich an dich heranzumachen und dir zu helfen,
dir den rettenden Tip zu geben oder ein verstehendes, tröstliches Wort.
"Du bist ein Engel", sagst du dann.
Du sagst es zu einem Mann, einer Frau, einem Jungen, einem Mädchen. Geschlecht und Alter spielen keine Rolle.

Es kommt etwas Gutes, etwas Herrliches zu dir.
Das Leben wird hell, und alle Qual ist weg.
Aber Engel kommen nicht auf Bestellung.
Manchmal kommen sie ganz unerwartet.
Manchmal sind sie da, und man merkt es kaum;
sie zeigen dir den Weg und verschwinden wieder.
Ich habe schon viele Engel getroffen.

Manchmal hielten sie mitten auf der Straße an,
kamen aus einer Menschenmenge heraus,
reichten die Hand, lösten ein Problem
und dann verschwanden sie wieder im Gewühl der Straße.
Mitten in der Menschenmenge,
namenlos, ohne auf Dank zu warten.
Es gibt noch Engel in der Welt.
Aber es sind zu wenige, darum herrscht noch so viel Dunkel und Elend.
Gott sucht nach den Engeln unter den Menschen heute.

Aber so viele Menschen sehen ihn nicht mehr,
hören ihn nicht mehr.
Ihre Antenne ist beschädigt oder zerbrochen.
Sie empfangen nichts mehr und geben nichts mehr weiter.
Komm, du bist ein Engel!
In deiner Umgebung sind genug Menschen,
für die du ein Engel sein kannst.

Phil Bosmans
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Gerhard
# 309 - 23-09-2008, 11:39:21
hallo joana
auch wenn das vielleicht etwas übertrieben klingt,
aber eine frau die solche ideen hier im www umsetzen kann
und wenn man dann noch diese page anschaut...
da muss ich sagen: "hut ab"
deswegen ganz liebe grüße
melde dich mal Wink
[ TOP ]    
 [ 1 2 3 ... 30 31 32 | » ] [318] Zurück zur HomePage   Zur Eingabe 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.