Gästebuch/Forum

Hallo!#0D#0ADies ist nicht nur ein Gästebuch...es ist auch ein Forum. Das heißt Ihr könnt hier eure Krtik abgeben, #0D#0Azu anderen Beiträgen etwas schreiben, Fragen stellen oder oder oder...! Es ist also fast alles offen.#0D#0AViel Spaß!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
seba schrieb am 03-11-2003, 20:31:47:
hey Wink

seite is cool geworden, bis auf das beepworld zeichen am unteren ende Wink die rezepte werd ich bei gelegenheit mal nachkochen, aber wann hab ich auch mal zeit zum kochen? Laugh
egal schönen abend noch Wink

tuvoc/seba/vander such dir was aus Big Grin
 
Joana NeuWulmstorf schrieb am 30-07-2003, 14:15:17:
Huhuu Carmeeen...
hab ja versucht dir ne mail zu schreiben, aber irgendwie sagt mir aol, dass es deinen namen nicht gibt..Sad, deshalb hab ich mich jetzt mal hier eingetragen...vielleicht schreibst du ja mal, würd mich freuenWinkJoana (Maltafamilienmitglied *g*)
 
Nadel Berlin schrieb am 27-06-2003, 12:21:58:
Hey Süße!
Homepage is echt gelungen! Einziges Mankel MEHR FOTOS!!!!!!!!! Einige davon sind echt knuffig, vor allen Dingen das mit der Sonnbrille (habs mir gleich ausgedruckt!)! Ok mach weiter so! Wir hörn uns meine Kleene
Deine NadelCool
 
Marek Berlin schrieb am 24-06-2003, 22:39:54:
Hi carmen!!!
coole seite. revangiere mich mal für deinen eintrag in unserem gästebuch.
wie gesagt, tolle rezepte und cooles hobby!! weiter so

LittleWub
 
Nathan schrieb am 28-05-2003, 00:51:22:
man leider muß ich dich kritisieren die rubrik tagträume hat echt keiner auf die augen verdient ich hoffe ich vergesse diese wirren gedanke als bald als möglich viel glück bei weitern geistesexperimenten seine exelenz hüter der weisheit
 
M bei Erfurt schrieb am 18-05-2003, 16:33:49:
Schicke Seite, gefällt mir. MAch weiter so!

mfg
MWink
 
Der Marzel 500 km zu weit weg!!! schrieb am 16-05-2003, 19:04:46:
Hallo Carmen!!
Na dann mal wieder schöne Grüße aus GE!!!! Irgendwie machen wir das mal mit nem Meeting!!!
 
Sarah m Dorf schrieb am 02-04-2003, 21:47:38:
Hihi
ach ja,was ich vergessen ahbe.Ich wollte an dieser Stelle nochmal Achim ganz lieb grüßen.
WinkWink
Wink
Wink
Wie geht es so? Wink
Bis zum nächsten mal sehen.
Krümel,auch an dich schöne Grüße...
Sarah Wub
 
Sarah m Dorf schrieb am 27-03-2003, 16:59:47:
Na kleine,
was geht so?Hat sich ja nichts neues getan auf deiner Seite?
Wollte dir nur sagen,dass ich es schön fand,dass du heute ehrlich und offen zu mir warst.Wub
Du weißt wie ich zu stehe.
Jetzt ist erstmal action in den nächsten Wochen angesagt.Geburtstage,Klausuren,Vorträge und noch Krankenhaus Laugh
Hab dir lieb Wub
KnutschaWinkWub
 
Benjamin Berlin schrieb am 27-03-2003, 12:58:49:
Hey auf den ersten Blick echt schöne Seite. Die Farben gefallen mir!
So Pause ist um ich schau mir die Seite noch mal in Ruhe zu Hause an!
Benjamin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.