Calis Fantasy Gästebuch

Eileen Germany schrieb am 30-03-2002, 19:44:38:
Hallo Cali,
bin auf Gegenbesuch hier. Deine HP´s sind sehr hübsch. Wobei mir deine Fantasypage am besten gefällt. Besonders die Einhornbilder finde ich wunderschön. Ich selbst habe auch schon viele Einhornbilder im Netz gefunden, und werde sie wahrscheinlich auch mal irgendwann hochladen. Doch erst muß ich herausfinden von wlchem Künstler sie stammen.
Viele Grüße Eileen

Ilka schrieb am 22-03-2002, 01:29:07:
Hallo Cali, bin durch deine andere Homepage zu dieser gekommen. Schoen gemacht hast du die und wie ich sehe bin ich die erste hier im Gaestebuch darüber freu ich mich ja am meisten lach.
Gruesse von Ilka

Ilka schrieb am 22-03-2002, 01:28:31:
Gruesse von Ilka

Cali schrieb am 07-03-2002, 18:33:56:
Hallo ihr lieben!!!

Würde mich über GB Einträge freuen.
Liebe Grüsse Cali