s'RITTERFEST Gästebuch

Sollten bei der Betrachtung unserer Homepage irgendwelche Fragen aufgetaucht sein -#0D#0Akurzer Eintrag in unser Gästebuch genügt und wir beantworten eure Fragen prompt!!

Florian Walchetseder Waldzell schrieb am 25-04-2002, 08:03:34:
Ich freu mich auf den Lohnsburger Kirtag. Bestellt mir schon mal ein Taxi, denn ich werde nicht mehr laufen können!

Streif Alex Lohnsburg schrieb am 25-04-2002, 08:00:52:
Wos geth den oiwei? Uns is grod voi fad iats homase denkt mia schaund a moi vobei.

Franzi Emprechtinger St. Georgen/Obernberg schrieb am 24-04-2002, 19:38:53:
Ich werde kommen!!!!!!! Verlasst euch darauf!!!!! Hahahahahah!!!!!! Franzi

Leeb Silvia Magetsham schrieb am 19-04-2002, 12:18:48:
Glauben Sie, habe ich bei der Miß-Wahl Chancen ?

Streif Alex Lohnsburg schrieb am 08-03-2002, 08:07:07:
Sevas oaida!!