Gästebuch von suessezicke

Also das ist mein Gästebuch bitte schreibt was nettes rein! Für Kritik bin ich aber auch immer offen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Sklave schrieb am 11-09-2001, 23:28:34:
Hallo Du,
möchtest Du Geld verdienen per SMS?? Du erhälst jeden Tag zwischen einer und sieben SMS (wie Du möchtest) und erhälst dafür 10 Pfennig pro SMS!! Das heißt, dass Du maximal 70 Pfennig pro Tag erhälst. Maximaler Gewinn also pro Monat: 21DM. Im Jahr: 252DM!! Selbstverständlich kannst Du dann auch Freunde von Dir werben und das schöne daran ist, Du verdienst auch an Ihnen, ohne das Sie Verlust machen. Du erhälst dann 10 Pfennig pro SMS die Sie erhalten. Kann man da wiederstehen?? Wenn Du jetzt noch fragen hast, meld Dich einfach nocheinmal bei mir. Wenn Dich dieses Angebot nun überzeugt hat, mach ich für Dich Deine Anmeldung klar und Du verdienst bares Geld - meld Dich einfach bei mir!!
Für Deine Anmeldung brauche ich lediglich noch:
Deinen Vor- und Nachnamen
Die Straße und die Hausnummer
Die Postleitzahl und den Wohnort
Dein Geburtsdatum und Deine Handynummer

Wenn Du mir Deine persönlichen Daten nicht verraten willst, kein Problem. Dann schick ich Dir via eMail einfach den Link zum Geld.
Meld Dich einfach einmal bei mir.
Bis dann.

Webmaster Domi 84
( email_for_you@uni.de )
PS. Schau auch mal auf der Page URL: http://Sklavenentlassung.2xs.de
 
~°Angel [m]°~ Mönchengladbach schrieb am 24-06-2001, 16:17:54:
Hi steffi du sag mal woher kommst du eigentlich????? und wie alt bist du jetzt kannst mir ja mal ne mail schicken in der du dich vielleicht sogar beschreibst??? oder hast du ein bild?? naja bis dann Christian
 
~°Angel [m]°~ Mönchengladbach schrieb am 19-06-2001, 21:22:17:
Hi dein hp ist echt gut!! mach weiter so !! christian
 
*}L.o.D{*Shadow porta westfalica schrieb am 13-06-2001, 12:19:30:
naja also die page is auf jeden fall nmoch ausbaufähig. ich würde dir raten frames einzusetzen is besser und übersichtlicher. ansonsten is es echt lustig. naja man sieht sich cu. PS: fleißig weiterbauen!!
 
Saltlakecity Rockers jamaica schrieb am 31-05-2001, 21:17:35:
ganz coole seite aber ein bisschen kann man schon noch daran machen würde ich sagen...und ein foto von dir könntest du auch ruhig rein tun.......


Rock da city..!!
 
Klausi Mainz schrieb am 29-05-2001, 02:25:57:
Hi Du, nicht schlecht deine Seite, kommst Du mich auch mal besuchen ? Melde Dich mal gruß Klausi aus Mainz
 
squall duisburg schrieb am 28-05-2001, 18:50:55:
coole seite fallt mir nicht mehr ein squall
 
Fuchsia Minden schrieb am 27-05-2001, 23:14:21:
Hy! Auf mein Streifzügen im I-net bin ich jetzt auch auf dieser Seite gelandet. Vom Aufbau her könnte man noch ein wenig was verbessern abba sonst echt lustich. Am besten gefällt mir ja die Schriftfarbe. So schön Fuchsia. Wenn Dir die Farbe gefällt check doch mal auf meiner HP die Fuchsia-Section oder auf http://www.cremacino.de die fufa Collection. Und dann muss ich noch sagen das Deine Site die erste ist, wo ich die midi-filez net nervend finde. *respektkellezück*

Weiter so, ich schau sicher nochmal vorbei!

Ciao Fuchsia
 
tim GD schrieb am 04-05-2001, 16:49:56:
write back
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.