:o) GB (o:


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Krass Name:
Dein eMaildings:
Dein easy ICQ#:
Deine Must see HomePage:
Dein Fett Ort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [172] 
määäie


13-03-2005, 00:43:48 Datum: 13-03-2005, 00:43:48     EintragID: 172    

ich habe dich nunmal gesehn. nicht online, sondern wie gesagt live und in farbe. is so. warst auch net allein. ich versteh´s halt nicht und würd ungern dumm sterben.
top  
 
määäie


10-03-2005, 18:22:49 Datum: 10-03-2005, 18:22:49     EintragID: 171    

nette erklärung, was du dabei allerdings vergessen hast ist zu erklären, wie du dann am 12.02. im route 4 sein konntest... kleine lücke in der story. ich weiß net ob du mich net gesehn oder übersehen hast, aber da kann doch dann irgendwas net ganz passen.

Carsi sacht:
ungrab meine aussagen nicht, es gibt keine lücke!

top  
 
!


08-03-2005, 02:59:17 Datum: 08-03-2005, 02:59:17     EintragID: 170    

Blink
top  
 
def


03-03-2005, 17:34:43 Datum: 03-03-2005, 17:34:43     EintragID: 169    

Was bildet der sich eigentlich ein?!
War schon immer etwas überheblich... naja, wenn ers nicht mal für nötig hält sich zu melden, selbst schuld!!! Sleep
top  
 
***


01-03-2005, 23:44:11 Datum: 01-03-2005, 23:44:11     EintragID: 168    

naja, was man davon zu erwarten hat sollte jedem klar sein- nix! also wieder ein kapitel abgehakt. sei´s drum.
top  
 
*piep*


27-02-2005, 17:41:19 Datum: 27-02-2005, 17:41:19     EintragID: 167    

Ich hoffe's ma... weil langsam isses echt scheiße, er liest meine mail,
kümmert sich aba nich im geringsten drum. hats auch nich nötig, ma
zu antworten oda so...
frag mich, was er von mir bzw. uns erwartet Dry
top  
 
abc


23-02-2005, 17:25:18 Datum: 23-02-2005, 17:25:18     EintragID: 166    

Ach, er wird schon wieder auftauchen. Cool
top  
 
*********************


22-02-2005, 16:00:54 Datum: 22-02-2005, 16:00:54     EintragID: 165    

leben tut er jedenfalls noch, das hab ich gesehn. nur das sprechen scheint er verlernt zu haben.
top  
 
Janaaaa


: DT
14-02-2005, 13:28:35 Datum: 14-02-2005, 13:28:35     EintragID: 164    

Stimmt... was isn passiert? Wo is Carsi abgebliem?
top  
 
m.


10-02-2005, 15:11:29 Datum: 10-02-2005, 15:11:29     EintragID: 163    

naja, dazu müßte man erstmal wissen was los is...

soviel dazu.
top  
 
DebitorumDoria


25-01-2005, 06:39:29 Datum: 25-01-2005, 06:39:29     EintragID: 162    

Ich weiß es! Sad

Carsten, Deine Freunde vergessen dich nicht.

AN ALLE ANDEREN:

er hat eich immer geholfen.
es wird zeit, dass er seinen lohn bekommt.
lasst ihn nicht hängen!
top  
 
Isää


: tja wo du nich wohnst!
24-01-2005, 19:05:41 Datum: 24-01-2005, 19:05:41     EintragID: 161    

mhzmach* ..*hinsetz* *schreibsel* ...bissu böse einfach abhaun..tztz.. Sad ..meld dich doch ma wieda.. Wacko
top http://www.frika.beep.de  
 
de Janööööö


: wat bringt dir eigentlich mein wohnort?! *confused
19-01-2005, 18:24:59 Datum: 19-01-2005, 18:24:59     EintragID: 160    

*umguck* *fernrohr rauskram* samma Papü... wat soll dat eigentlich? Seit monaten habsch nu nix mehr von dir gehört, gelesen oder gesehen. Da stimmt doch irgendwas net! Meld dich ma wieder Unsure
*menno*
Najut... also, ich wart dann ma drauf... mailorder bleibt imma offen, handy liegt och parat, kannst jez also schreim was du willst

Tschöhöööööö *winke mach*
top  
 
Marco


: Braunschweig
15-01-2005, 19:27:42 Datum: 15-01-2005, 19:27:42     EintragID: 159    

Hey ihr 2
nun sind wir schon zu dritt


Karten Melde Dich Mal
Wo Bist Du?
top marcomania1729[æ]t-online.de   
 
määääeeee


10-01-2005, 22:44:13 Datum: 10-01-2005, 22:44:13     EintragID: 158    

dann gehts net nur mir so, dass man dich nimmer zu gesicht bekommt oder wenigstens aufn bildschirm?

tzis.
top  
 
Sascha T


: Gifhorn
07-01-2005, 01:36:06 Datum: 07-01-2005, 01:36:06     EintragID: 157    

Lebst du noch?
Man sicht dich gar nicht mehr.
Meld dich doch mal
top  
 
Isäääääääää


: Md-CiTy ruelZZZ
20-11-2004, 00:16:43 Datum: 20-11-2004, 00:16:43     EintragID: 156    

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch ..so dat war mein beitrag *hehe* (")(=o=)(") winkzz Tounge
top ichbinichegal[æ]xxx.xx   
 
Määääääääääääääie


: na hier halt, menno
17-11-2004, 15:31:00 Datum: 17-11-2004, 15:31:00     EintragID: 155    

trabs...trabs...trabs* mal bei Dir
reinschleich
JUHUUUUUUU DA BIN ICH!!!!!!!!!
*reinhüpf*auffnstuhlschmeiß..
.*kaffetrink..*schlürf....
.ooooO...................
..(......).........Ooooo..
.........(......... .(......)..
... ...._.)..........)..../..
.....................(._./..
*´umschau* .. *hm
*...*lächel...BOAH WOOWWWW
Richtig schön hast Du das hier ,so
Bunt..
so neu.. soviel...
JAAAAAAAAAA hier komme ich
nochmal hin!!!!
*wieder raus schleich*
........._....................
......./....)............_....
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo..
*trabs...trabs...trabs* ...
*Türzutret..
* Weg bin ich
top http://www.beepworld.de/members61/may2305  
 
Scoop


: Dons Empire of cälberlär
17-11-2004, 02:40:04 Datum: 17-11-2004, 02:40:04     EintragID: 154    

Yeah ich muss hier mal verweigen auf der krassen Hp meines Padawan!
Finde es echt klasse das wir beide und jetzt so gut verstehn und hoffe das du eines Tages wie ich ein Grosser Jedi Meister wirst!
nur ich muss gestehn ich hab angst , angst vor dem Tag wo wir beide im Tanga dancen!
na komme was wolle ich lehre dich ein meister zu werden....

hab dich lien großer Wub Mr. Green
top timo-hein[æ]t-online.de  http://www.dons-reich.beep.de  
 
Benni


: wolfsburg
05-11-2004, 15:00:55 Datum: 05-11-2004, 15:00:55     EintragID: 153    

Moin Carsi
Net schlecht die hp Gefällt mir mir..Mach weiter so man sieht sich!! Schau mal bei mir vorbei aufer hp
user posted image
top webmaster[æ]wbofc28.de  http://www.wbofc28.de  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [172]

Hier is unten


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.