MOIN:-)))))))))))

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [3]
gromi schrieb am 30-03-2002, 20:44:57:
Hallo Boys unsere Hompage ist jetzt auch in Netz
Besucht uns doch einfach mal.

Klingelman Altena schrieb am 14-03-2002, 22:24:00:
Hallo Ihr doofen 9-11er ist aber ne witzige Sache ! Bis dann ITSE9-12

Kommentar:
Hi Klingelman ! Logisch ist das lustig hier Smile !!!
So DOOF wie Ihr 9-12er sind wir übrigens noch lange nicht - Ihr haltet ja alles sogar nüchtern aus !!!
Gruß ITSE9-11

Gromotka dem Busch schrieb am 12-03-2002, 13:35:00:
Hi Ihr 9-11er !
Geile Seite Smile - für sowas sind wir 9-12er leider zu BLÖD Sad - aber vielleicht könnt Ihr uns ja helfen ! Gruß Grommi Smile

Kommentar:
Hi Gromotka !
Logisch können wir Euch helfen - Ihr seit zwar extrem begriffsstutzig , aber mit ein bischen Geduld wird das vielleicht mit Euch (9-12ern) - der erste von Euch darf bestimmt schon 2015 das BFW als ITSE verlassen Smile

Gruß Stefan (ITSE9-11)

[ ] [3]  Neuen Eintrag schreiben