Gästebuch von Karl Heinz Tinney

Kalle (80.132.176.80) schrieb am 02-11-2002, 12:29:06:
Danke dafür , wenns gefällt. 1024x768 ist heute die Standardauflösung - damit entfällt bei Seiten die hierfür entsprechend gestaltet wurden das lästige scrollen.Mein Verbund an Html-Seiten ist inzwischen enorm , so das eine zusätzliche Programmierung für 800x600 ziemlichen Aufwand erfordert. Wenn ich ehrlich sein soll , habe ich aber auch keine grosse Lust dazu. Naja; jedenfalls vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich werde im Board vorbeischauen. schönen Gruss Kalle

Hotfire (80.142.23.197) schrieb am 02-11-2002, 11:36:44:
hi kalle,

die neue seite gefällt mir gut, leider aber auch nicht für 800*600 geeignet Sad

wenn du mal zeit hast kannste ja mal bei uns um board vorbeischaun, freun uns auf dich Big Grin

ok grüße
Hotfire

Ducatie (213.187.88.217) schrieb am 01-11-2002, 23:31:02:
aber nun meld dich au mal wenne uns schon vom ersten platz in der toplist verdrängst LaughLaugh

Kalle (217.82.0.10) schrieb am 30-10-2002, 23:33:56:
Hi Rene
erstmal nen Freundlichen Gruss - ich habe nicht vor was zu verbergen. Diese neue Seite hier befindet sich im Probelauf , ob sie bleibt ist ungewiss.
Ich melde mich später (spätestens am Wochenende) via Mail bei Dir. Dann können wir wieder mal was bequatschen wenn Du möchtest. Bis dahin alles Gute ---Kalle

Ducatie (213.187.89.93) Deutsch.... schrieb am 30-10-2002, 22:40:23:
Halli Hallo Kalle....Deine Aktivitäten an der Webseite bleiben Dank der Toplisten nicht verborgen Cool

Ich hoffe du meldest dich mal wieder ???

Aim Daten von dir hab ich noch also wenne den noch hast kannst dich da auch mal melden oder schaust bei mir aufm Board mal vorbei

MFG Ducatie