Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Markus schrieb am 23-09-2004, 10:02:43:
user posted image
 
Marco schrieb am 21-05-2002, 09:22:46:
Respekt!!! DU kannst ebenso gut Tennis spielen wie Webpages erstellen!! (Sollte ein Kompliment sein) Jetzt fehlen nur noch die Fotos...aber das ist zunächst ja nicht Dein Job
 
Claas Wenholthausen schrieb am 05-03-2002, 11:48:41:
Hallo Füchse!
Ersteinmal viele Grüße aus dem Goldorf Wenholthausen.Eine echt super Seite. Wäre froh, wenn wir vom Tischtennisverein Freienohl auch so eine tolle Seite hätten. Ein dickes Lob an Markus.Hoffe mit deiner Verletzung ist bald alles wieder o.k.!Ihr sollt ja schließlich in der neuen Saison wieder mit den stärksten Leuten angreifen.Wann ist euer "Schleifchenturnier" ???Hat immer (war zwar erst einmal dabei) riesig Spaß gemacht!!! Bis die Tage und viel Erfolg in der neuen Saison.
 
Tom Freienohl schrieb am 03-03-2002, 21:32:46:
Gut gemacht, Markus.

Ich bin stolz auf meine Manschaft!!!
 
tom freienohl schrieb am 03-03-2002, 21:21:07:
Hi Makus, werd jetzt mal reinschauen!!!
 
Sandra schrieb am 02-03-2002, 19:14:05:
Hi, ich dachte diese homepage were von dir. Aber ist doch gut. Weiß aber auch nichts mehr sonst. Kannst mich ja mal anrufen, wenn du bock hast.
 
Andreas Oeventrop schrieb am 02-03-2002, 00:07:05:
Ganz net für eine Tennis-Seite....

Lobt den Markus mal!!!
Wink
 
Daniel Meschede schrieb am 01-03-2002, 19:39:54:
Smile Schön gemacht, Markus
 
Sebastian schrieb am 01-03-2002, 19:04:27:
Ich sitze hier und bin allein,
Drum schau ich bei den Füchsen rein.

Wer Tennis spielt, der weiss genau,
Die Füchse tuns mit viel know-how.

An schönen oder schlechten Tagen,
Die Füchse muss man erst mal schlagen.

Ob Verlieren oder Siegen,
Die Füchse sind nicht unter zu kriegen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Saison.
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.