Gästebuch von revengeangel

[ ] [4]
Schnucki MA schrieb am 03-03-2002, 12:28:46:
Huhu Schnucki!
Deine Page ist ja richtig gut, also cih denke mal wenn du dieses Projekt diesmal durchziehst dann wird des ne richtig gute Page. MAch weiter so und wenn du fragen hast frag halt *g*
*schmatz* HDL

@Jack Ludwigshafen schrieb am 01-03-2002, 13:01:12:
Hi, deine E-Mailadresse is spitze. Könntest aber mehr Pics einfügen wenn du noch genug speicherplatz hast. Ich hoffe man sieht sich mal wieder im chat

Also bis dann
Ciao

By Adrian

Knufföööl Frankfurt-Preungesheim schrieb am 28-02-2002, 20:52:51:
Hey Niggüüüü... Deine Site ist voll suuuuuuuuuuupäääääääääär.
Ick hab dür lüb Süßä
Bis demnächst im Chatumsonst oder im ICQ...
Ps. Bin der Ärste!!! Manu

Revenge@ngel(w) Daheim :oP schrieb am 28-02-2002, 13:41:11:
Hi und WELCOME @ll auf meiner
neuen Homepage tragt euch fleißig ein!!
Liebe grüße Eure Nicole

[ ] [4]