Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen...

Kerstin schrieb am 04-02-2013, 21:39:12:
Ach quatsch, was man einmal hier geschrieben hat, gilt doch nicht gleich für immer.. das war einmal und das ist auch gut so, aber natürlich hast Du recht, wir haben das schönste Kind.. Wink

Thomas schrieb am 02-04-2012, 09:37:16:
Und natürlich gilt das was man einmal geschrieben hat immer...

Thomas schrieb am 02-04-2012, 09:33:22:
Aber sie wird mich nie vergessen... Denn ich habe ihr das schönste Kind geschenkt was es gibt!!!

Kerstin schrieb am 02-04-2012, 09:03:38:
Leider geht der Eintrag vom 31.10.2002 nicht zu löschen. Dieser ist seit Jahren nicht mehr aktuell!!!!

Kerstin Steinort Hamburg schrieb am 31-10-2002, 20:15:00:
Wub Hallo mein Hasi!

So, jetzt trage ich Dir mal etwas in Dein Gästebuch ein... Das hast Du echt schön gemacht mit Deiner Homepage, mal sehen wie sie aussieht, wenn sie ganz fertig ist. Aber wie ich Dich kenne, wird das schon ganz schön..

Weißt Du mein Schatz, ich bin echt froh Dich kennengelernt zu haben, bei Dir zu sein. Mit Dir zusammen zu sein ist einfach wunderschön, Deine Wärme zu spüren, Dich zu verführen, Dich zu lieben ist einfach so wundervoll. Du bist der Mensch für mich, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte!

So, nun viel Spaß auf Thomas Homepage!

Thomas, ich liebe Dich!
Deine Kerstin!

WinkWub

Thomas Splittgerber Hamburg schrieb am 31-10-2002, 19:42:00:
Hallo du Gast! Es ist erlaubt in mein Gästebuch zu schreiben...Wink