Gästebuch von BongPisser

Hallo und Herzlich willkommen zum Gästebuch#0D#0Avon BONGPISSER, ich hoffe es gefällt euch!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Bartek 23 HÜBSCH schrieb am 19-04-2002, 22:42:45:
DU kleiner weck mc ich hätt gedacht du hast was besseres drauf, aber ich wusste es schon immer du hast einfach mal nich drauf
 
King Mo schrieb am 13-04-2002, 14:14:18:
Hi Robert
wie gehts??????ß
Schicker BONGPISSER schriftzug Smile
 
Jehuty schrieb am 14-03-2002, 08:45:49:
Tolle neu buttons! hast du auch niemals selbst gemacht!!!

PSim quelltext sind unötige meta tags!!! Was willst du damit??
Daran erkennt man das die homepage vorgefertigt ist!!!!
 
HORST DU NAZI schrieb am 03-03-2002, 20:06:59:
DIESE SEITE STINKT BIS ZUM HIMMEL UND HORST AUCH
HIER KANN MANN NOCH NICHT MAL AUSDRÜCKE REINSCHREIBEN DU SPAST !!!!!!
MEINE OMA MACHT DID SOGAR BESSER VORM ??????
 
Robert G. Berlin schrieb am 03-03-2002, 16:59:48:
Die Seite ist der Hammer, der Hammer schlecht hin.
Die Seite ist absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der MO na wo wohl?? schrieb am 02-03-2002, 14:43:42:
bin Nr 184 auf dieser seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jehuty schrieb am 01-03-2002, 22:33:56:
Nette site muss ich sagen! Aber die hast du niemals selbst gemacht! ich hab mir nämlich den quelltext angesehen! ps: bei mir regnet es auch Smile))
 
KampfPommes KA schrieb am 01-03-2002, 13:37:00:
Jo nedde page hast egebastelt jung Big Grin!!!
Muss nur nochn bissal rein gell?
 
+*#-,"§$%& ???? schrieb am 01-03-2002, 08:03:49:
Doll doll doll! Hier gibt es ja so viel zu erleben! Und alles so perfekt selber programmiert!
Man sollte dich zum Webmaster des Jahres in Sachen
HTML machen! Perfekt!!....
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.