DLRG Ortsgruppe Bergkamen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Dunja Bergkamen schrieb am 22-04-2002, 11:02:28:
Hallo alle zusammen...ich grüße alle.
 
Berthold Bergkamen schrieb am 22-04-2002, 10:05:07:
Hallo, was soll das???
 
Carsten Heermann Bergkamen schrieb am 21-04-2002, 23:19:18:
es ist wirklich so, is ja goil....
 
Carsten Heermann schrieb am 21-04-2002, 23:14:18:
und wie das funzt... ich kann es kaum glauben....
 
Carsten Heermann schrieb am 21-04-2002, 23:12:27:
yepp, es funzt...
 
Michael Bergkamen schrieb am 21-04-2002, 23:10:30:
Jetzt habe ich Plakate gesehen zur Saisoneröffnung in Heil und hoffte hier mehr Infos zu finden, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Wenn das neuste bei Euch nur ne Vorstandssitzung ist und seit Januar nix abgeht, warum soll ich dann bei Euch Mitglied werden. Da ist ja woanders mehr los...
 
Berthold Bergkamen schrieb am 16-04-2002, 09:37:01:
Mir wurde zugetragen, daß unser Gästebuch nicht läuft. Ich denke mal es läuft.....
 
sarah/steffi bergkamen schrieb am 03-04-2002, 10:04:53:
Hi, ihr!wir grüssen alle vereinsmitglieder unserer ortsgruppe. wir freuen uns schon auf das landesjugendtreffen.
 
Mario Schmitz Dortmund-Wickede/Unna-Massen schrieb am 20-03-2002, 16:42:35:
Hallo Leute!
Habe eben gesehen, dass euer GB noch ein wenig unterfüllt ist und da fühlte ich mich doch gleich bewogen, hier eine kleine Nachricht zu hinterlassen! Zuerst gratuliere ich euch zu der neuen HP! Sieht echt klasse aus! Und zweitens macht ruhig weiter so! Desweiteren hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit in Rünthe!
Gut Nass
und mit kameradschaftlichen Grüßen
Mario Schmitz
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.