Gästebuch von Laurienchen

Hallo!#0D#0AHerzlich Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0ABitte hinterlasst mir eine Nachricht.#0D#0AIhr könnt auch Kritiken, Lobe oder Meinungen ins Gästebuch schreiben.#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag.#0D#0ABitte schreibt aber keine Schimpfwörrter.#0D#0AEure Laura

[ ] [3]
Nicola Gütersloh schrieb am 15-09-2005, 19:43:21:
Hallo Laura! Ich heiße Nicola und bin 11 Jahre!Ich find es klasse, wenn man eine homepage hat. Ich würde auch gerne eine haben... Aber meine Eltern sagen das es zu teuer ist. Leider... Ich hoffe du bekommst diese Nachricht deine Nicola
p.s.: du kannst mir ja mal ne e-mail schicken, an diese adresse: C.K.Orf@t-online.de[/EMAIL]

Isabelle Otterberg schrieb am 09-04-2001, 15:24:20:
Halo Laura!

Ich hab mich eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lisa KL schrieb am 17-02-2001, 07:13:54:
Hallo!
Dein Gästebuch ist cool.