Herzlich Willkommen im Gästebuch von Maze!

Wenn Ihr wollt könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen. Über Anregungen, Lobe, Verbesserungsvorschläge und dergleichen würde ich mich freuen!

Emjay Berlin-Spandau schrieb am 28-09-2002, 17:36:07:
Hi Matze, schaust du eigentlich noch auf deine Homepage? Was ist das für ein Banner da oben, kriegste Kohle dafür? cuCool

Emjay SPANDAU schrieb am 06-05-2002, 20:44:46:
Hey Matze! Ist eigentlich schon längst überfällig, aber ich schreib dir jetzt mal ein paar Takte! Eigentlich hinterlasse ich ja nicht so gerne GB Einträge, aber egal, ich mach mal wieder eine Ausnahme Smile Ich wollte eigentlich nur mal gesagt haben, dass ich deine Site kenne und auch hin und wieder mal reinschaue Smile Ob HTML Ötzi auch ne Webseite hinkriegt? cu

na der jr vom lande schrieb am 25-04-2002, 23:03:05:
hallo mr maze! here is the jr boy from qft. i am a little surprised that your guestbook has changed... Oh My!) but the link "pictures" doesn't work correctly...
make it as good as possible (kitchen english!),
jr Smile

snopper Berlin schrieb am 28-02-2002, 23:04:00:
Hey,
Na das ist doch mal ein super Gästebuch! Also Glückwunsch! Deine Homepage ist ja auch der Wahnsinn! Mach weiter so!
Ich sollte ja eigentlich lernen aber ich habe einfach keine Lust!

Ein kleiner Hinweis! Pics ist irgendwie falsch verlinkt, jedenfalls öffnet sich da eine Seite von tripod!
Wir sehen uns!

Matthias Berlin schrieb am 27-02-2002, 18:46:04:
Hi
Ich bin nun der erste der hier reinschreibt was für ein Wunder!