Gästebuch von Mandy

#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [224] 
Sanne schrieb am 13-10-2003, 11:46:51:
mal gucken, ob das klappt *g*
 
Latti Wien schrieb am 28-08-2003, 23:04:02:
Ha, ich alter Hacker(*g*) hab es doch noch geschafft, in Euer Gästebuch was reinzuschreiben, obwohl es die Seite gar nicht mehr gibt.... Tja, tu mir leid, dass die Seite nicht mehr gibt, kann mensch halt nix machen. Viele Liebe Grüße aus Wien & haltet die Ohren steif! Kopf hoch!
 
Frank Soest schrieb am 23-08-2003, 10:08:14:
Schützt eure Gästebuch, der Onlineklau geht um http://www.onlineklau.de/index.php?action=joke.php&id=305

Ansonsten muss ich mich immer noch hier rumquälen, wird zwar besser, aber bewegen ist immer noch die Hölle.

Cheers

Frank
 
Stephan@Bolivia schrieb am 22-08-2003, 02:25:33:
hallo ihr beiden,

schoene gruesse aus lateinamerika! ich komme gerade vom machupichu (peru), einfach genial! ne karte an euch ist unterwegs, ich weis nicht wie lange sie brauchen wird.

machts erstmal gut! geniest noch den sommer.

bis spaeter sagt

stephan
 
Micha DD schrieb am 11-08-2003, 18:24:42:
Hallo ihr beiden,
nach langer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und den BRN-Bericht gefunden...schön schön. Bei der Stelle mit dem Mitsubishi-Typen konnte ich nicht anders als loslachen...hach ja, dat war schon lustig damals.CoolCool
Ansonsten hoffe ich, euch geht´s gut und wir sehen uns vielleicht beim Hoffest in Dresden?
*werbung mode on*
12. & 13.09.03
Festival zum zweijährigen Bestehen der Chemiefabrik.
Wie immer gilt: Wenn ihr bei uns spielen, für kulinarische Genüsse sorgen oder sonstwie was beitragen wollt, meldet euch einfach. Erreichbar sind wir wie immer per Mail oder am Tresen.
am 12.09. spielen:
# Houba (Punkrock, CZ)
# The Fornicators (Punkrock, Schweden)
# Run Riot (Punkrock, Zwickau/Plauen)
und am 13.09.:
# Urban Blight (Ein-Mann-Projekt, Frongreisch)
# Chaoskommando
# Disease (Anarchopunk, Spanien)
# + Überraschungsband (psst, nicht weitersagen...es spielen Rotzlöffel und Hasch oder Alk in Originalbesetzung)
*werbe mode off*

Bye bye, MichaWink
 
Mandy nirgendwo schrieb am 11-08-2003, 16:43:24:
ja klar, das ist ja auch mühsam mühsam zu lesen ... aber es lohnt sich letztendlich doch Wink
 
witzisch clownfrühstückshausen schrieb am 11-08-2003, 12:03:23:
nee also da geicht auf der startseite durchzulesen war mir dann doch etwas zu MÜHSAM *lachtot*hahahahahahahahahahahahaWink

Kommentar:
Du Banause o. Banausin Fear
dabei is das August Gedicht nichmal besonders lang ! *rüge erteil*

 
Latti Wien schrieb am 06-08-2003, 14:56:31:
Hey ihr zwei! Der Urlaub war wieder mal das pure Chaos! Müsst Euch vorstellen: Ich mit den zwei verrücktersten Menschen, die ich kenne(Dani und Bea) 3 Wochen unterwegs.... Jo, Mandy, ich schreibe dir einen kleinen Bericht auf E-Mail....

Liebe Grüße aus dem glühenden Wien
 
Frank Mal hier, mal da ;-) schrieb am 30-07-2003, 22:24:19:
Ahoi, ihr Lieben
Na, was macht die Kunst? Hab mir wieder den ganten Tag die Sonne auf den Pelz brennen lassen, tut richtig gut so ein Zigeunerleben Wink

Bussi Frank

Kommentar:
*beneid*

 
der kaputte clown schrieb am 21-07-2003, 17:25:08:
Sadlife sucks

Kommentar:
wem sagste das ...

 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [224] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.