Gästebuch der LG Meisterschaft 2002

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Monika Schulz Affalterbach schrieb am 12-09-2002, 14:21:04:
Hallo liebe Hundefreunde!

Ich möchte mich als Teilnehmer an der diesjährigen LGA bei eurem Team recht herzlich bedanken. Die ganze Veranstaltung war wirklich von A - Z hervorragend organisiert. Es hat mir trotz meiner "Bauchschmerzen" (das erste mal dabei) richtig Spaß gemacht.

Ich wünsche Eurer Ortsgruppe weiterhin viel Spaß und Erfolg mit seinen Hunden!

Viele Grüße von Moni Schulz Tounge
(dieser Eintrag wurde von OG Seite umgezogen) - Webmaster

Michaela Kraitzek OG Bernhausen schrieb am 06-06-2002, 08:29:34:
Hallo OG Schönaich,
Ihr habt eine schöne und informative Seite auch für nicht SchH'ler erstellt.
Ich wünsche Euch genauso viel Spaß beim Ausrichten der LG-Meisterschaft, wie wir es letztes Jahr in der OG Bernhausen hatten.
Grüße Michaela Kraitzek (Übungsleiterin Junghunde und BH)

evelyn dalkolmo weissach bei leonberg schrieb am 04-05-2002, 07:42:25:
Hallo,
super gemacht und sehr informativ ! Ich freue mich schon auf die Veranstaltung und eine gute Zusammenarbeit.
Ciao Evelyn

Günter Stäbler Schönaich schrieb am 01-03-2002, 21:38:59:
Hallo Reiner,
herzlichen Glückwunsch zu der sehr guten
LG-Seite.Das Beste das ich seit langem gesehen
habe.
Grüße Günter

Reiner Mezger Schönaich schrieb am 26-02-2002, 09:36:25:
Das Gästebuch der Internetseiten LG Meisterschaft 2002 ist eröffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen Sie konnten wichtige Informationen finden. Wir werden die Seiten so aktuell wie möglich halten.

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben