Gästebuch von David Ottenbacher

Ich wäre sehr froh, wenn du mir etwas in mein Gästebuch schreiben würdest.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Bleibt mein Geheimnis (212.152.150.236) schrieb am 16-12-2002, 15:30:14:
Verehrerinnen????? Feig????? Namen?????
Na!!!!!
 
sophie (62.47.187.82) schrieb am 05-12-2002, 23:00:00:
sry!!hab mich vertippt: meine mail-adresse ist: sophie1985@sms.at
Ich wohne in Salzburg, gehe gerne mit Freunden weg und höre sehr viel Musik!
ICH BIN EINFACH DIE FESCHESTE, COOLSTE ...
Alle anderen VEREHRERINNEN von OTTI sind eh ZU FEIG Ihren NAMEN bekannt zu geben, oder!!

Kommentar:
DANKE! Du bist wenigstens EHRLICH!
(Hab Dir eine e-mail geschickt!)

 
sophie (62.47.187.82) schrieb am 05-12-2002, 22:54:35:


hallöchen ihr beiden!!es ist ja ganz nett zu lesn was ihr schreibts...aber könnts ihr des ned auch woanders machn??
hi david!
wir gehts dir so?
lg sophie
 
Name bleibt mein Geheimnis (212.152.151.132) schrieb am 04-12-2002, 15:24:45:
Ha, jetzt hab ich den 15. Eintrag gekriegt
 
Name bleibt mein Geheimnis (212.152.151.132) schrieb am 04-12-2002, 15:21:13:
3.Big Grina sowohl der 15. als auch der 19. Februar 2002 schon vorbei sind, wird wohl auch der 17 schon Vergangenheit sein! Wollts ja nur anmerken, von alleine kommt außer mir ja niemand auf sowas drauf.
2.: Wenn du das machst, bring ich dich um! Aber das traust du dich ja sowieso nicht, das wäre für dich peinlicher als für mich.
1.: Bemüh dich halt
4.: Wir sehen uns nacher
Lieber Otti, es tut mir leid, dass wir dein schönes Gästebuch sozusagen als Chatroom missbrauchen, aber das ist halt recht lustig (zumindest für uns).
Nennst du dich selber eigentlich Otti oder David?
 
tinkywinky (62.218.1.99) schrieb am 03-12-2002, 17:52:43:
1.:Er tut mir ja auch leid, aber ich kanns einfach nicht lassn!
2.: könnt ich deinen namen, der ja momentan noch ein geheimnis ist, auch verraten!
3.:er ist schon 17,falls du´s nicht kapierst!der 17.februar2002 ist schon lang vorbei!
denk mal drüba nach!
jetzt zu dir, OttiBig Grinie letzte message tut mir leid, ich hab einfach meine angestaute wut bei irgendwem rauslassen müssen(sorry,dass es dich erwischt hat!)ich hoff, du kannst mir verzeihn..SadSad
 
Name bleibt mein Geheimnis (212.152.150.31) schrieb am 02-12-2002, 17:49:52:
Liebes weibliches teletubbie,
könntest du bitte aufhören diesen netten jungen Mann dauernd zu verarschen? Er kommt sich sicher schon etwas blöd vor! Sonst sag ich wer du bist! Aber das wird er sich eh schon denken können... Ich glaube nicht, das dir diese Frisur stehen würde
Ansonsten: Am 17.02.2002 17 zu werden ist auch nicht schlecht
 
tinkywinky (62.47.186.108) teetubbies,teletubies,sagen schrieb am 01-12-2002, 19:00:10:
seas otti,bei welchem frisör warst du?
Will auch so eine frisur*lol*
tut mir leid, bin grad in einer gemeinen Phase, nimm mich nicht zu ernst.....
hdl,bussal,ein weibliches teletubbie
Wub
 
sag i da ned (62.218.1.99) sog i da a ned!! schrieb am 01-09-2002, 16:34:32:
halloo,die hoteluniform steht da genialst!viel spass noch beim arbeiten,......SmileWink
 
MICHI (212.183.81.129) Lasseee( Kaff!) schrieb am 19-07-2002, 19:26:30:
hi david!!

also i hab ma dacht i schau amal wieder bei dir vorbei. wie geht es dir denn so, jetz hab i scho total lang nix mehr von dir gehört. wir kennen uns jtz schon 2 Jahre oder sinds schon 3? Ich find ganz schön viel! Lg und viele bussis ( auch wenn das girlish klingt!) michiWub
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.