Gästebuch von Bier-WG


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
reif für die insel schrieb am 26-10-2002, 10:37:52:
hallo ihr lieben! soll ich mal fies sein, und euch verraten, wo ich gerade bin?! nämlich auf dem frankfurter flughafen, und vertreibe mir mit dem kostenlosen internet-zugang ein wenig die zeit bis zum abflug in die sonne... Cooljetzt darf ich nur nicht abstürzen... Sad
aber man muss ja schließlich immer positiv denken, nicht wahr! so, wünsch euch ne schöne woche, und...auch der schlimmste regen geht mal vorbei (spätestens nächsten sommer Cool
tschaui, charly
 
Pipi Langstrumpf der Villa Kunterbunt schrieb am 24-06-2002, 15:48:09:
Hallo Ihr! Wink
Naaaaa, genießt ihr eure Ferien! Pah, Schule ist doch eigentlich viel schöner, vor allem 3stündige Deutschschulaufgaben sind doch einfach ein unvergleichlicher Genuss! Genau diesem Verlangen bin ich heute nämlich nachgekommen. Und jetzt hätte ich eigentlich schon mein wohlverdientes Plätzchen im Schwimmbad, säße ich nicht in dieser Bildungsanstalt, weil ich Nachmittagsunterricht hatte, und sich zwischen meiner Ma und mir ein folgeschweres Missverständniss eingeschlichen hat. Das heißt nu im Klartext, ich sitze immernoch hier in der Schule, weil meine Ma dachte, sie müsse mich nicht abholen, und da KleinStapfi ja kein eigenes Handy besitzt... Sad tja, muss ich eben in diesem gemütlichen Gebäude verweilen, bis mein Retter in der Not endlich auftaucht. Der Vorteil an der Sache: kostenlos surfen, und sinnlose Gästebucheinträge fabrizieren.
Yipieh, zweimal schlafen, dann fahren wir nach Berlin ! Wub Und wisst ihr, was genau in dieser Zeit auch in Berlin ist? Die "Mtv Campus Invation"! Das ist doch mal toll, oder?!
So, werde jetzt weitere Gästebücher belästigen. Bis zum nächsten Mal, euch noch schöne Ferien, wobei ich zugeben muss, dass ja insgeheim hoffe, sie mögen schnell vorbei gehen, damit meine dann endlich kommen... )
Tschüss sagt, Pipi Langstrumpf und Onkel Nielson auch Wub
 
Schneeweißchen in Rosenrot schrieb am 20-04-2002, 17:26:54:
WWWWhhhhhhaaaat´s uuuuupppppp?
Wie gehts euch so, hier is die Melanie.Was macht ihr heute so?Geht bitte nicht auf die Straße,hab Angst um euch.Heute is Disse in Leißling,aber ich denke ihr kommt ja eh nicht.
Basser, wie war eigentlich deine Matheprüfung am Freitag?Du schaffst das schon!Tschakka
Hab euch alle ganz doll lieb
(Micha geh ma heute nich aufs Schloss und die mit wollen)Danke,aber wenn ihr hoch geht bestellt ma son paar Leuten nen schönen Gruß.
 
Ernesto Spielwiese schrieb am 18-04-2002, 15:34:47:
ey, ihr Eiermaler.
Schon mal auf ner echten Lolita so richtig rumgeritten? Das Erlebnis is wohl noch nicht vielen gegönnt worden. Na ja ich hab die Macht...

Ich hab zwei Anträge:
1. sehr baldiger Männerabend! morgen, d.h. Freitag? oder vielleicht geht ja auch Sonntag.

2. irgendwie müssen hier links rein, wie www.icken.de oder so. Dann wird die Seite noch attraktiver, für alle pädophilen, die nachen Saufen exszessive Geilheit verspüren. Außerdewm möcht ich bitte www.uhc-weissenfels.de verlinkt haben, sonst kann ich die Seite nicht mit meinen Gewissen vereinbaren, vor allem kann ich sonst nicht vor spielen tiefer ins Glas schauen...und dann werd ich wirklich aggressiv!!
Ich hoffe meine Anträge werden erhört, sonst fress ich Charlys Vogel!
Martin der Brückner
 
chrischer keine ahnung schrieb am 15-04-2002, 18:36:52:
ach ja haste ja eigentlich ganz toll gemacht bloß es sind mir zu viele leute im chat*gg* tolle sache,haste echt gut gemacht,kompliment.ach ja viel spaß auf der klassenfahrt.
 
Marcus dem hübschen Coltz schrieb am 14-04-2002, 04:11:29:
Ey, Mischa, ne coole Seite haste hier!
 
michi, der webmeister dem besch...aulichen weissenfels schrieb am 12-04-2002, 18:51:33:
holla , meine Lieben Freunde !
Aslo ich freu mich ja risch , dass wir schonn so viele anhänger hamm!!!Ich trink grad nen cocktail und schreibe hier wat hin , da in letzter zeit nich mehr so viel dazu´kommen is!!!also , mein basser : du bist noch nich auf unsrer site , da du beim ersten männeramd nich dabei warst!abba dat kommt scho noch!!! schaui freunde!!!Ik jeh jezz bia trinke....

euer Traumzauberbaum , micharomeo
 
Melanie zuhaus schrieb am 04-04-2002, 10:46:12:
Holla!!!Was machten ihr so den ganzen Tag,oder besser wie gehts euch?Passt bloß auf jetzt geht voll die Krankheit um,bin letztens einfach umgekippt und das ist auch anderen passiert. Wann sehen wir uns mal wieder?Ok Micha ich weiß das du sauer bist!!!!!!Aber wie du mitbekommen hast war ich krank.Noch Frohe Ostern und nen fleißigen Weihnachtsmann
 
Charly schrieb am 11-03-2002, 12:08:05:
Hi Ihr, bier-wgler!
na, das ist ja ne lustsche homepage! mit so vielen "anklickmöglichkeiten"... Smile bin grad in der schule, und hatte langeweile. baut die seite mal ein bissel aus!!! viele grüße aus kuhland!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.