Mein Gästebuch

SCHNACK schrieb am 10-02-2002, 00:11:28:
Hi,
ich wollte mich gerne für einen Award bewerben, es sieht zwar dumm aus,wenn ich jetzt einfach so ins Gb schreibe, und das so sage, ich habs aber trotzdem gemacht *gg* oki ... ich würd mich freuen xxx Inga

caro schrieb am 20-04-2001, 21:45:14:
Hi ! Deine Page gefällt mir gut ! Ich finde es einfach schön in Gästebücher zu schreiben! Und freue mich auch riesig wenn mir einer schreibt !
ALSO Schreibt mir MAL! Bye ! Carolin Kölbl

Tweety schrieb am 22-02-2001, 17:43:57:
Hallo!
Wer bist/seid du/ihr eigentlich?Du/ihr kannst/könnt es mir ja mal in einer E-mail sagen weil ich nicht sehen kan wo man hier oben seine E-mail adresse eingeben muss,ok?Deine/Eure hompeage sieht ganz geil aus.Meine E-mail adresse:
tweety87@handy.de
Bye yours
Tweety

Julia Mohr schrieb am 11-02-2001, 14:03:43:
hallo