Gästebuch der XS-Edition-Nord


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Anonymus schrieb am 11-11-2002, 18:54:43:
Hier ist ja auch schon lange nichts mehr passiert
Was haltet ihr mal von einem Update oder neuen MitgliedernMr. Green
 
Toby Dortmund schrieb am 29-10-2002, 10:48:41:
Hi, ich muß schon sagen, daß ihr super Autos auf der HP habt. Auch die Treffenbilder gefallen mir gut. Nur schade, daß ihr keinen Polo auf der Seite habt Sad Vielleicht solltet ihr noch einmal am Layout arbeiten, aber solche schönen Wagen entschuldigen auch das. Ich bin mal gespannt, was ihr in Zukunft auf die Beine stellt.
 
Delirium Saarland schrieb am 27-10-2002, 02:04:48:
hallo Sad

die siete ist soweit ganz gut top arbeit nur bei den fotos solltest du mal was amchen damit man sich auch in groß die anschauen kann die man anklickt ganz krass ist es bei den lucka bildern greetz und crachfreie seasion 02/03 bye bye Nils aka delirium

PS: www.Nils-Astra.de ist auch schon ansehnlich Wink
 
Andie_Eins Norwegen schrieb am 10-10-2002, 10:56:27:
Hi, OlliWink

Wie war denn den Samstag für Dich?? Ich war richtig fit und bin am Abend in Wanne-Eickel angekommen, um noch einen Geburtstag zu feiernCool
Bin am Montag Morgen wieder nach Hause gekommen und direkt zur Arbeit gefahrenSleep

Aber das ist halt der Alltag, wenn man so ein grosses Aktionsradius hat....

Bald ist leider wieder Zeit für Winterreifen- und FahrwerkSad Aber warte nur bis es Schnee gibtLaugh

Bin mal gespannt an den Fotos von Marc's Geburtstag.

Viele Grüsse aus Norwegen
 
Olchen schrieb am 25-09-2002, 15:59:26:
Bin durch Zufall hierhergekommen und was seh ich-Olli´s Ralley G60!!!
So klein ist die Welt.
Schreibt mal bischen mehr über Euch
Wink
 
Thorsten Kiel schrieb am 28-08-2002, 17:10:23:
Nette Seite Leute,
vielleicht sieht man sich ma aufm Treffen,
gruss aus Kiel Thorsten
 
OLLI Neustadt/Ostsee schrieb am 05-08-2002, 13:48:05:
Moin,moin. . .
Interresante Seite, aber schreibt doch mal was über euch.Woher genau, wo ihr euch trefft, usw.
Was anderes: Ich muß leider meinen Caddy verkaufen wegen Nachwuchs.
Falls ihr jemanden wisst, der interesse hat meine Nummer 0172/4260453.
Ez 92,umbau auf GTI, 1.8 82KW, K&N, schwarze Lampen rundum, Gew-Fw ,ZV ,GT-Sitze, 30er Dino-Raid, 7*15 mit 195/50 ,Niro-Stoßstangen hinten,div. Ersatzt. z.B. Türen, Heckklappe, usw.
Nur Lack ist Orginal Weiß, sieht "naja" aus.
Erstmal Danke im Voraus und allzeit gute Fahrt.Cool
 
ich schrieb am 04-08-2002, 14:03:08:
ECKE IS ein KLUGSCHEISSER!!!
 
Ecke Großhnasdorf schrieb am 02-08-2002, 16:42:54:
Moin Olli,

Dein Homepage wird ja immer besser! Nur hör auf meinen Rat: Setz nicth so viele bunte Farben und vor allem so viele Animationen im Hintergrund ein!!! Wird man doch Banane von Wacko

Ansonsten warte ich gespannt, dass die SAS-Edition Nord bei Euch gelinkt wird... Ich werd mir mal heute abend zeit nehmen, euren Banner bei uns raufzuspielen Wink

Also man sieht sich ja vieleicht in Schafflund !!!

Gruß
Ecke (Webmaster der SAS Edition Nord)
 
andreas schrieb am 30-06-2002, 18:07:23:
hi, schicke seite, aber der spruch mit nicht klauen ist doch witzlos und bringt nichts. sind euch eure vorschaubilder etwas soooo wichtig, denn bei den großen eurer autos ist nix davon.

tschö

Kommentar:
Hi!
Das war nur ein Versuch.

Hat sich aber wieder erledigt.


Mfg Wink

XS-Edition-Nord

 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.