Gästebuch vom Weissbier Club



  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Heinzi Ismaning schrieb am 13-05-2002, 11:26:50:
Mensch welch freude gleich 3 meiner cousins sind mitglied im Club : Franzi Hansi und seppi.

Ich hoffe der Hansi steigt in die Fusstapfen seines großen Bruders und säuft auch bald einen kasten alleine.

Ansonsten leckts mich doch alle am ***

Der Eismann
 
Brenner O.N.M. schrieb am 13-04-2002, 11:03:57:
Ich Bin Stolz und zufrieden jetzt ein Besonderes Mitglied des Weißbierclubs f.e.v. zu sein. Weißbierrausch leb hoch!!!
 
Seppe,Janosch,Thomas,Weissbier Oachaloh schrieb am 12-04-2002, 19:01:30:
Wia sitzn grod beim Foitamor und dringan a hoibe WEISSBIER und g'frein uns auf unsa nächste ! Grüsse an olle WEISSBIER Fraind !
 
Zenze sog i ned schrieb am 30-03-2002, 21:48:48:
I hob a scho oans vo eicherne Feierzeiger kriagt und dank eich sche eier Homepage is echt super!!!!
 
Bruada Eicherloh schrieb am 29-03-2002, 11:49:29:
Faiiiiiiiiiiid. des war a so a gaudi wia ma vom Franzheimer zrugfarn san. da ray is imma volle kanne in die Hecken eine gfarn. eiso mia seng uns heid no im Jugendraum.Brost.....
 
Charly Eicherloh schrieb am 19-03-2002, 14:28:36:
Hellas grasse Seite,super das ihr die Farbe gewechselt habt,vorher war's unlesbar.
Ich hoff das ma am Wochenende a halbe zischen.
Mfg. Charly
 
Bruada:::::::::::::::::: Eicherloh schrieb am 18-03-2002, 19:02:00:
seeeeees! Weil i grod a weissbier sauf. wuit i an franze. an linga und an hoiz und an ray und an stoffe nur song das de Seite Saugeil is. mir weama uns am samstog eh im jugendraum seng. Eiso servus
 
Diamat[MEO] Jamaica schrieb am 15-03-2002, 18:04:51:
Hoi ihr,
Schwer amüsant oier Club...
Erdinger Weißbier empfinde ich zwar als eine Beleidung meines Bierliebenden Gaumens, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden... ;-þ
Aber das Hintergrundgelaber ist auf die Dauer etwas Gehörgang traktierend...

Ciao,
Diamat[MEO] --> 10Cler

P.S.: Viel Spass in Rom mit Turtle und Winnie-Witzig... ;-þ

P.P.S.: Ich betreue übrigens noch zwei weitere Seiten, kann man ja auch mal begutachten:
www.AkPolitik.de
www.Humane-Schule.de
 
Brenner ONM schrieb am 09-03-2002, 10:57:00:
Ich bin Stolz das neuste Mitglied vom WeissbierClub zu sein !
 
 [ 1 2 3 | » ] [22]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.