Gästebuch von john_l

Das ist das Gästebuch meiner Homepage.#0D#0AIch bitte darum, den HTML Code nur sinnvoll zu nutzen. Auch die Farben sind bitte nur bedacht zu verändern.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Tiffy fredersdorf schrieb am 03-05-2004, 21:56:16:
Hey kleener is mal richtig gut geworden deine Seite. Liebe grüße von meiner ma. Man sieht sich bestimmt. bis denne
 
Mike Berlin schrieb am 22-02-2004, 15:44:12:
naja, mein lieber herr karsten,

deine seite hat sich ja gemausert! sieht gut aus! gefällt mir! Laugh jetzt nur noch aktuell halten Mr. Green, dann ist's super.

ciao, MIKE!!
 
dumdidumdidum schrieb am 22-09-2003, 16:32:04:
na, freund blase!
ich wollt mir mal deine site anschauen und mußte mit bedauern feststellen, das die ja schon ganz schön veraltet ist!
ich dachte als zivi hat man für sowas unendlich viel zeit!!!
mal sehen, wann's hier weiter geht!
 
-LosBastardos- Schöneiche schrieb am 05-07-2003, 04:49:43:
...ich schliesse mich aus purer Faulheit dem Herrn heXer an und wünsche gutes Gelingen Freund Blase Wacko
 
Daggi Lemgo schrieb am 15-01-2003, 23:17:27:
hab doch mal angeklickt und find das ganze nicht schlecht .. hast gut gemacht Gruß DaggiWink
 
nochma Rattlor schrieb am 11-01-2003, 05:37:39:
ich ahne nun doch wer du bist....Wacko Wink

ciao
 
Rattlor Börlün-Cöpänück schrieb am 11-01-2003, 05:26:03:
servus john,

hab kein plan wer du bist und bin nach dem durchstöbern deiner page auch net schlauer geworden! Wink hab dich halt beim mike (broeckchen...wie auch immer...) gefunden und mir gedacht dir auch nen paar zeilen zu schreiben! tja, und da hab ich doch gleich nen paar alte bekannte in deinem gästebuch wiedergefunden!!! naja, nun noch nen mutmachen: mach weiter! dann weiß ich nächste mal mehr wer du bist....bin nun übrigends schon fast 10 minuten auf deiner site..... Wink

und schiss....
 
heXer schrieb am 20-11-2002, 23:31:19:
wie soll man diese umwerfende seite nur beschreiben. unmenschliche viele informationen, die mein gehirn garnicht verarbeiten kann... naja mal schaun wann ich es meinem gehirn wieder zumuten kann diese seite wieder zu besuchen...SleepSleepSleepFearFearFearSleepSleepSleep
 
szévdy schrieb am 19-11-2002, 16:35:39:
5 PLOPPIES ¤¤¤¤¤ VON MIR FÜR DIESE GENIALE SEITE MIT TLD! ^^ Tounge ..MfG der SHäFT
 
kaypel schrieb am 14-11-2002, 23:49:30:
s******, das dritte mal! hab keinen bock. freu dich, leistungskursbruder!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.