Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
winfried dries aumühle schrieb am 20-12-2002, 16:40:06:
hallo axel und die ganze equipe, seid ihr eingefroren? wir haben hier schnee und eis und sehnen uns zurück zu den warmen tagen am meer. wir wünschen euch schöne feiertage und einen guten rosch ins neue jahr 2003 (eine primzahl)!
winfried und familie
 
Rose Auffermann Hamburg schrieb am 20-12-2002, 16:30:47:
Frohes fest !
Deine Webseite finde ich gut.
Kann mann bei dir auch Französich lernen?
Wenn ja komme ich in den Schulferien.
 
Otto Pfleger schrieb am 12-11-2002, 13:29:39:
habe Deine Seite durchgeschaut. Solltest alte Einträge wie z.B. "Seminar mit Nelissen im April 02" streichen und wie telefonisch besprochen neue Preise für 2003 aktualisieren.
Ansonsten Grüsse
Otto
 
Ulrich Schönberg Chemnitz schrieb am 03-09-2002, 22:22:15:
Lieber Axel,
unseren hochwassergeplagten Freunden in Sachsen geht es gut (nur einige können leider nicht mehr in die Firma) und immerhin haben wir eine prächtige Tempe, hoffentlich bald anzusehen bei der integrativen Katalin (per e-mail: benbruno@gmx.de) zustande gebracht.
War schön im Balade-et-Trempette.
Yours Ulri und Uli
 
Christian Köln schrieb am 14-05-2002, 10:16:15:
Hei Ndamona,

liebe Grüße aus Kölle und viel Spaß noch bei der Arbeit.
Bis bald.
 
Beate Riemann Bad Langensalza/Thüringen schrieb am 01-04-2002, 12:31:56:
Hallo Axel,
herzlichen Glückwunsch zu all' Deinen Aktivitäten: Licht, Freude und »meer«!
Vielleicht hast du noch eine vage Erinnerung an mich und die Nachb***aft in SNH?!
Dein Angebot interessiert uns sehr und wir werden uns Erholung bei Dir gönnen, sobald wir mit der Einrichtung unserer Praxis für Körper-Energie-u. Klangarbeit fertig sind! Also bis bald und viel Erfolg, Beate u. Wolfgang
 
Klaus und Nico Stolberg (Aachen) schrieb am 12-03-2002, 13:20:35:
Die neuen Seiten sind schoen geworden. Gratuliere Milo und deinen Helfern!
Wir freuen uns schon auf das naechste Mal in Moliets, wo Urlaub wirklich erholsam und lehrreich ist.
Bis bald Axel.
Klaus und Nico
 
milo Graz, Österreich schrieb am 23-02-2002, 17:02:44:
hallo,
freue mich einer der ersten in diesem gästebuch zu sein, und hiermit liebe grüße an axel und sein wunderbares haus am atlantik zu schicken.
liebe grüße milo
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.