Gästebuch des Karate Do Zeulenroda e.V.

Diese Seite soll ein Gedankenaustausch zu dem umfangreichen Thema Karate sein. Eure Meinungen, Ansichten, Gedanken hierzu sind gefragt.

André Steisslingen schrieb am 29-07-2002, 22:24:30:
Oss ....

ich bin hier gerade hereingesurft. Eure Web-Site gefällt mir sehr gut.

Ich bin gerade dabei eine kleine Bushido-Community aufzubauen. U.a. können dort Besucher in einer Datenbank Kampfschulen, Vereine, Clubs und Dojos eintragen und nach PLZ etc. suchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch dort ebenfalls eintragt. Das ist natürlich alles kostenlos und das Projekt verfolgt keinerlei finanzielle Interessen. Es ist also ein guter Weg, auf Euer Dojo/Verein und Eure Web-Site aufmerksam zu machen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg und Harmonie.

André

Shidoshi Alan Homent, 8.Dan Ninpo Augsburg schrieb am 12-03-2002, 10:34:05:
Schöne Homepage. Herzliche Grüße. Alan.
Bujinkan Homent Combat Ninpo Dojo

Frank schrieb am 27-02-2002, 22:28:51:
Thema Training:
"Der Lohn eines ehrlichen Trainings ist nicht die Trophäe, sondern ein erfülltes Leben"