Willkommen bei uns im Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Elfriede schrieb am 13-01-2003, 20:20:23:
Ey das war ja wohl voll geil blos wir hätten bissl mehr platz haben müssen aber das kriegen wir bestimmt noch hin *g* als nur die frage wann die nächste ist freue mich jetzt schon *g* ach wer wollte den noch alles wissen wer Elfriede ist? *fg*
 
TeRmiMCD BP schrieb am 13-01-2003, 06:39:35:
heyyyy du..web master.. wie wers mit mit ne neue design Wink
ahhso die bilder als download wird auch nicht schlecht... und zu der lan..*coole action* gruss an alle !!
 
dsk*Spider BP schrieb am 12-01-2003, 14:10:43:
Die Lan hat doch echt mal wieder Spaß gemacht Wink
Sag mal Falke, wann findet die nächste Lan stat?
*süchtig*
 
TeRmiMCD Bad Pyrmont schrieb am 09-01-2003, 23:11:42:
Hello all!
LOL Falke... das hat noch gefehlt! NASCAR....ai ai ai.. Führerschein Prüfung vor dem start!! aaahahha!!Smile)
oder doch lieber NFS-HP2 das ist doch leichter!! LOL
 
Nik Bad Pyrmont schrieb am 01-01-2003, 20:38:59:
super freu mich schon auf die Lan
muß erst mal wiede die spiele entstauben habe schon lange nicht mehr gezockt
 
*GER*Falke schrieb am 29-12-2002, 11:16:40:
Aber Nascar nur wenn Judge und Cash
nicht mitfahren

Lieber Gott tu mir das nicht an
 
Soldier schrieb am 29-12-2002, 05:22:15:
auf jeden fall nascar das rockt dann wieder!!!!
 
Judge Bad Pyrmont schrieb am 28-12-2002, 19:26:41:
Spielen wir dann auch wieda Nascar ?? Cash und ich freuen uns schon drauf Tounge
Besonders gg Falke machts am meisten spaß Big Grin na späßchen...ich freu mich auffe lan endlich ma wieda die ganzen wieder zu treffen die früher auch immer da waren
 
Soldier Bad Pyrmont schrieb am 27-12-2002, 23:31:59:
Cool sind ja schon richtig viele Leute ich hoffe die kommen alle und bleiben lange genung Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.