Gästebuch von Jannas FanFic Page

Hallo! Bitte schreib doch, wie dir die Page gefällt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
judith Rs schrieb am 01-09-2002, 19:06:55:
Hi Janna! Ich find das deine Page echt gut geworden ist die gedichte sind voll schön!Vielleicht kennst du mich nicht mehr ich bin die schwester von Imkes Freund David!Grüß mal deine Family
JudithSmile
 
Rhanna Fog schrieb am 01-07-2002, 16:40:06:
WinkHi!

Ich wollte Mal nachsehen, auf dem wievielten Platz meine Homepage im Tripod-Katalog steht, wenn ich Potter eingeben, erstaunlicherweise auf dem dritten Platz und du am zweiten Laugh, also beschloss ich Mal vorbeiz zu sehen, habe gleich etwas Gedichte gelesen (für Fanfictions momentan zu faul Wink)

Rhanna
 
FF Team schrieb am 15-06-2002, 15:00:31:
Hallo Lavender Smile ,
danke für deinen GB Eintrag.
Wir haben dir auch zurückgemailt, da die Anhänge mit den FF'S gefehlt haben.
Sobald du uns die geschickt hast, veröffentlichen wir die FF's.

MfG,
FF Team
 
Parvati (Na ja, das war mal *g*) Bloody Hell *g* schrieb am 04-04-2002, 13:39:09:
Halloho!

Tja, jetzt hab ich doch tatsächlich deine Homepage entdeckt *haha* Gefällt mir echt gut.
Hast du eigentlich schon weitergeschrieben? Ich brauch nämlich noch was für mein Update (*unbedingt eins machen will*)

Greetings
Parvati / Stephie
 
Len Berlin schrieb am 09-03-2002, 14:40:37:
Hi Janna,

schoene Homepage, mach weiter so, ja, ich wuerd dir auch meine geschichte schreiben (hpff, siehe Annes Seite unter Lenia Erinne), muss mal schauen, dass das mit dem laden hier klappt... besondere Wuensche in welchem Format?

lieben gruss,
Len
 
Janna schrieb am 09-03-2002, 11:14:23:
Hi!
Bitte schreibt was ins Gästebuch!!!
Janna
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.