VOLLMILCH-FANS

Hi wie geht es euch denn wenn ihr wollt könnt ihr mir irgendein Scheiß hierrein schreiben oder wie ihr VOLLMILCH findet oder wie ihr die HP findet

BAtti Irgendwo, Deutschland schrieb am 19-03-2001, 17:31:19:
TACH ERST MAL
Timo wenn du schon glaubst "I like it Loud" hören zu müssen, dann schreib wenigstens die Gruppe richtig. Das sind die "Marshall Masters". Ansonsten bin ich ein wenig böse das ich nicht auf deiner Home Site stehe! Ach ja wer oder was ist VOLLMILCH???? Und ja ALDER!!!!
Aber coole HP dafür bekommst du erst mal von mir ein B-D-M -> Braucht Der Mensch

Immer Mensch bleiben

BAtti

Christoph schrieb am 12-03-2001, 18:44:16:
danke für die Publicity

Christian schrieb am 19-02-2001, 16:31:45:
Hallo!
Bin zufällig auf dieser Seite gelandet und dachte, ich verewige mich auch gleich ! Gruß

Besucht uns doch mal:

SULAMASTER Aachen schrieb am 13-02-2001, 21:10:00:
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL