Mein Gästebuch

Hi, bitte trag dich in mein Gästebuch ein. Danke!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
POGODI KO SAM VILEPINTE AGAIN schrieb am 10-05-2004, 22:34:06:
Sta mislis, da ne mislim na tebe ili...?
nisi upravu , (k)
 
BIG David iz villepinte hm , laiise moi reflechire schrieb am 10-05-2004, 20:14:40:
Jos si lepsa nego na slici, mislim....nemam reci
me n u .....
 
PARISIEN VILLEPINTE schrieb am 10-05-2004, 20:10:45:
JAco i stara i novr slike, ti si uvek lepa, voli te david (merco boy) kiss...
 
-$-YugoBoss-$- Starnberg schrieb am 23-12-2003, 16:13:34:
Cao, hab deine hp zufällig endteckt! ako hoces onda pogledaj moju hp !

WWW.YUGO-BOSS.BEEP.DE

ok onda aj cusssss

-$-YugoBoss-$-
 
Alex E. schrieb am 10-07-2003, 14:32:22:
P.S. wie war das früher? Jaja , Mimi , Carle? :] kannst ja ma ne mail schreiben oda in mein gästebuch schreibseln.Tschussi!!
 
Alex Frankfurt schrieb am 10-07-2003, 14:21:16:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
du lebst ja auch noch und melek usw. auch wie krass per zufall hab ich im uboot die addy von sanny gesehn und du bist ja auch dabei ah wie geil du kennst mich wohl net mehr was?Ich bins alex aus der grundschule :] Alex.E Wink ich hoffe man hört man was von einander!!!
 
HOT PLAYER schrieb am 07-05-2003, 20:55:45:
mannnoooooooooo. mach mal ne neue hompage. bitte. ansonsten siehst du ziemlich hot aus!!!!!!!!!
 
*Jugo-Babygirl* schrieb am 23-04-2003, 23:52:19:
Cao Jadranka bin durch Zufall auf deine HP gekommen!Deine HP ist zwar nicht schlecht aber du kannst mehr drauß machen!Viel Glück weiterhin! Ajde cao.
 
DeliEmrah Frankfurt schrieb am 21-03-2003, 14:20:17:
ay ay ayyyyyyyyyyyyy.bös bös.hab HP also doch gefundenTounge.kein plan was ich schreiben soll.cyaaaaaaaa.MUCUX
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.