Unser Gästebuch

Melle Berlin schrieb am 22-03-2002, 23:10:36:
Super Mario!!!! Sehr schön. Findet Jutta auch. Die steht hier hinter mir. Und außerdem ist sie begeistert wie schön Du das mit der BVG programmiert hast. So ganz alleine.. grins!!!
"Da kann man jetzt ganz einfach eingeben wo man ist, und dann findet man den Weg mit der BVG ganz schnell zu uns in den Laden!" Hi, HI, Hi,
Wie schnell man solche Menschen begeistern kann.

Gruß Melle

www.tomfools.de - wo warst Du denn bei unserem Konzert??????? Hääääh?

Steffie schrieb am 27-02-2002, 19:07:03:
Schön gemacht, MARIO!

Webmaster schrieb am 21-02-2002, 13:18:55:
Dieses Gästebuch ist für alle, die Lust haben sich hier zu verewigen. Kritik und Anregung kann hier auch landen.