"Sunshine Music" - Schlager, Evergreens & Country mit Frank aus Neubrandenburg



Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!#0D#0AWir freuen uns über Ihren / Deinen Eintrag!#0D#0ABei Bedarf bitte auch das Kontaktformular weiter unten ( über dem Counter ) benutzen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
Petra BRD schrieb am 22-12-2002, 01:26:37:
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles, Alles Gute für 2003 wünscht das Team von Deutschlands großer Künstlerplattform www.gala-stars.com



WinkWink
 
Casablanca Band Cuxhaven schrieb am 01-12-2002, 04:09:33:
Liebe Liane & Frank!
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, sowie ein Erfolgreiches neues Jahr 2003. Liebe Grüße aus dem Nordseeheilbad Cuxhaven, Rüdiger & Band. (www.CasablancaBand.de)
P.S.: Melde mich bei Dir noch wegen April Laugh
 
Gunde Straßburg schrieb am 06-11-2002, 21:35:41:
Hi, ihr zwei.
Tolle Musik in Kl-Luckow! Wenn ihr auch mehr für die Älteren spielt Sleep, aber dafür macht ihr ja auch nebenbei noch gute Discomucke Smile.
Toll, wie ihr mit Glatzen zurechtgekommen seid.Wub Gott sei dank gabs keinen Ärger!
Also weiter so!
 
Ute & Henri Mölln schrieb am 12-10-2002, 12:26:33:
Hallo Ihr!
Der Auftritt von Euch war super. Leider war das Wetter schlecht und die Leute waren nicht gut drauf. Danke, für die CD und das tolle Programm!
Wink
 
Kmoschek Mölln schrieb am 22-09-2002, 20:52:01:
Hallo Liane und Frank ! Wir haben uns Euer Demo angehört und fanden Eure Stimmen sofort super. Kompliment, singen könnt Ihr. Wirklich nicht schlecht. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf den Auftritt bei uns.

Kommentar:
Na, wir freuen uns auch auf den 5.Oktober in Mölln. Wollen wir hoffen, dass der Wettergott mitspielt. Bis dahin alles Liebe und viele Grüße aus NB Wink

 
Manuela Bad Oeynhausen schrieb am 18-09-2002, 21:51:40:
So wie die Sonne mit ihren Strahlen der Erde Licht, Wärme und Glanz verleiht, so
mögen Glück, Gesundheit, Ergeiz und Erfolg Euren Weg im Leben begleiten.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke.
Mit lieben Grüßen
ManuelaWub

Kommentar:
Gern geschehen und wenn wieder was ist, dann immer ruhig melden! WubLG aus Neubrandenburg

 
Marina schrieb am 17-09-2002, 12:13:44:
Vielen Dank für die schöne Musik in Waren!! Wir hatten da mit unserem Boot angelegt und konnten ganz gemütlich auf unserem Deck sitzen und dabei zuhören...viele grüße aus Mittelfranken! Smile

Kommentar:
Vielen Dank für euer Lob und solltet ihr im nächsten Jahr wieder anlegen und wir spielen, dann gebt euch doch bitte zu erkennen (meinetwegen auch gerne erst nach dem Konzert, damit ihr es vom Boot aus gut genießen könnt). Bis bald hoffentlich, Liane & Frank! Wink

 
Casablanca Band Cuxhaven schrieb am 22-08-2002, 03:37:30:
Hi Frank. Melde mich die Tage bei dir, habe zur Zeit viel um die Ohren....( Autogrammstunde auf dem Damen WC usw. >fg> ) !! Gruß aus Cuxhaven, die Casa`s. Wink
 
ZIEHMONE Schweina/Thüringen schrieb am 20-07-2002, 21:01:04:
Hallo, Ihr Beiden!
Viele Grüße aus Thüringen sendet Euch Mone, Sängerin der Dirndl-Jäger.
Mensch, das sind ja Super-Seiten hier und so einfallsreich gestaltet, einfach wunderschön!!!
Startet doch mal einen Gegenbesuch auf meiner HP(www.ziehmone.de)und tragt Euch bei mir in`s Gästebuch ein, das wäre riesig!
Ich wünsch` Euch alles Gute, immer ein tolles Publikum und das Ihr weiterhin "gut bei Stimme" bleibt, MONE
Wink
 
Ferdi Hameln schrieb am 10-07-2002, 02:49:07:
Hallo Liane und Frank.
Euere Seite und Demos gefallen mir sehr gut.
Deswegen möchten ich euch musikalische Grüße aus NDS-Hameln senden.
Eure bärenstarken KollegenWubWub
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.