Das Buch der Schatten

Schreib sie nieder deine dunklen Gedanken, hier ins Buch der Schatten!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Carna Atani Alkar Cala Huine Ebaib schrieb am 16-12-2001, 18:29:04:
Hi Denkerchen!
Für eine Erweiterung deiner Weihnachtsmann-Nachrufe hätt ich da ne ganz nette Theorie,... eine Studie, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt (bzw. gegeben hat). Wenn du's magst, kannst du mir ja bescheid sagen, dann geb ich dirs mal!
 
God Fuck schrieb am 13-12-2001, 08:48:45:
Das Böse ist in uns ... Die Apokalypse ist nah
 
Nihrek dem Kreis des Dunklen schrieb am 03-12-2001, 18:47:19:
Sinne führen 30 Degen
gegen Licht und gute Taten
tiefe Wunden werden Bluten
nur der Tod, der muss noch Warten
 
Rajn Kreis des Dunklen schrieb am 27-09-2001, 17:26:02:
Die Welt ist den Schein des Lichtes überdrüssig, führe sie ins dunkle.
 
ApokalyptischerDEnker schrieb am 17-09-2001, 20:15:59:
Noch ein kleiner Eintrag in eigener Sache. Man hat mir einige dankes e-mails geschickt im bezug auf meine Amerikatexte und den aktuellen geschehnissen vom 11.9.2001 . Ich bin kein besonderer fan der USA aber erst recht keiner von feigem Terroristenpack. Nichts destotrotz (wie schreibt man das?) bleiben die texte, da sie viel früher entstanden sind und amerika nur karikaturisieren und daher auch in der Sparte Humor stehen. Wer meint er müsste mir Vorwürfe machen ist da an der falschen adresse. Auch ich bedaure die anschläge und habe auch niemals die absicht soetwas gutzuheißen wie mir unterstellt wurde.
 
Das wahre Licht schrieb am 14-09-2001, 22:54:55:
Ich kann nur sagen, deine Realität, Denker, ist eine riesige Illusion, hervorgerufen durch akuten AlkoholMANGEL!!! Sehen wir zu. dass wir schleunigst etwas dagegen unternehmen

Kommentar:
is ok. hab noch ne flasche vodka im kühlschrank. wann soll mer denn?

 
Morgoth schrieb am 14-09-2001, 22:48:33:
Was ist eigentlich aus Deiner Tolkien-Site, oh großer böser Apowasauchimmer?
Mir ist die URL entfallen...

Kommentar:
die url ist http://aphilipp.exit.de hab aber noch keine zeit gehabt weiterzubauen. kommt wahrscheinlich im winter

 
Carna Atani Alkar Cala Huine Ebaib schrieb am 29-08-2001, 00:53:54:
Lösch mich doch, lösch mich doch!
Lösch mich doch, lösch mich doch!
Lösch mich doch, lösch mich doch!
Lösch mich doch, lösch mich doch!

Mit unterbundener Meinungsfreiheit auf deiner Seite hab ich schon gerechnet...

Tounge
 
Carna Atani Alkar Cala Huine Ebaib schrieb am 28-08-2001, 02:18:29:
Du kranker Depp!
Was tätest du ohne uns Frauen... und ohne die Herausforderung, dir täglich ein wunderbares Wortgefecht mit mir geben zu können... wenn ich nicht mehr widersprechen dürfte...
Aber naja, den Verrückten soll man nicht im Wege stehn...
Wink

Kommentar:
lösch ich dich, lösch ich dich nicht,
lösch ich dich, lösch ich dich nicht,
lösch ich dich, lösch ich dich nicht,
lösch ich dich, lösch ich dich nicht,
lösch ich dich, lösch ich dich nicht,
lösch ich dich, lösch ich dich nicht,...

>:-]

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.