Gästebuch der KjG Rulle



Hallo. Hier also unser - mittlerweile - drittes Gästebuch. Aber verewigt Euch doch trotzdem.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Sebastian schrieb am 31-12-2002, 14:47:07:
Hallo auch... ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr.. auf dass es besser und schöner wird, als das vergangene Oh My!)

LG Muli

user posted image
 
muffel Wallenhorst schrieb am 05-12-2002, 04:07:47:
ich bin einer derjenigen, die KJG in Rulle erfunden haben!!!
macht nur weiter so, ihr macht grossartiges!
Werde mich mal einsetzen, dass ihr euer eigenes haus bald bekommt!
 
Ina Rochester, NY (USA) schrieb am 04-12-2002, 03:32:07:
Hallo ihr lieben Rulleraner!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich sende mal eben ganz schnell ganz ganz eisige Gruesse aus dem wunderschoenen America!
Und nebenbei gebe ich meinem Liebsten noch einen Kuss!
Und oerg, fuehlst du dich angesprochen????

Bis denne, Ina
 
Sebastian Münster schrieb am 17-11-2002, 23:52:45:
Hallo Rulle...
Auch euch noch mal ein Dankeschön für euer Erscheinen und eure Mitarbeit auf der DiKo. Liebe grüße Muli
 
Erle zur Zeit Dalum aber bald wieder Emden schrieb am 25-10-2002, 15:26:21:
Hallo Rulle
Schöne Grüße aus dem sonnigen Dalum. (Es regnet). Wollte euch eigentlich nur wissen lassen, daß die GL-Runde der KjG Dalum am 07.12.02 ein Konzert mit der Band Twee-Star und einem special guest veranstaltet. Das wird eine Mega Party. Wer also Lust hat, mal wieder so richtig abzurocken, der kommt einfach am 07.12.02 20.00 Uhr ins Dalumer Jugendheim "Haus Emmau" und läßt sich dort mal ordentlich die Gehörgänge durchpusten. So, ich hoffe euch alle dort zu sehen.
Bis dann
erle
P.S. Weitere Infos zur Band gibt es unter www.twee-star.de
 
Jana Westpolen schrieb am 14-10-2002, 13:32:14:
Hallo ihr lieben!
ich wollte nur fix schöne Grüße aus Magdeburg bestellen. Ich habe gerade eine Produktentwurf 3D und wir können nichts machen weil einige Rechner spinnen, also nicht, dass jemand denkt ich würde wärend der Vorlesung nicht aufpassen! Dann werde ich mal weiter fleißig sein und wünsche allen eine schöne Woche!
Eure jana
 
margit paris schrieb am 02-10-2002, 14:07:52:
hallo ihr lieben in rulle!
auch aus paris soll mal ein eintrag auf diese seite. also sende ich euch allen mal ganz liebe grûsse.
ich hab lust mal wieder mit euch zu feiern. hier sind die mir alle zu schnell voll. ausserdem gibt's hier kein becks (gibts schon aber die 1/2 l Dose kostet 1.89€). Dafür aber viel schampus.
Ansonsten geht's mir hier wunderbar. Und wir seh uns nächstes WE, wenn ich nach deutschland muss.
hättet Ihr die Nachlese nicht auf das WE legen können?
so ich hab endlich mittagspause!
den schülern noch schöne ferien, den studenten noch schöne semesterferien (gibt's irgendwen unter euch, der nicht frei hat und wie ich 35 std die woche arbeiten muss?)
gros bisous
Margit
 
Kai Rulle schrieb am 28-09-2002, 15:27:07:
So hier ist dann auch mein Eintrag. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Matze. Ich habe leider auch keine Neuigkeiten die für diese Seite Relevant wären.

bis dann

Kai
 
Messdiener Wallenhorst schrieb am 28-09-2002, 13:31:18:
Hallo Sportsfreunde!
Am 12. Oktober findet das diesjährige Fussballturnier der Wallenhorster Messdiener statt. Start ist um 12Uhr in der Wallenhorster Turnhalle. Insgesamt nehmen neun Jugendverbände (Kolping Hollage, Kolping Wallenhorst, Pfadfinder Rulle, Pfadfinder Hollage, Pfadfinder Wallenhorst, Katholische Jugend Icker, KJG Rulle, Freude + Förderer der Wallenhorster Messdiener, Messdiener Wallenhorst)an dem Turnier teil.
In diesem Jahr könnt ihr auch außerhalb des Spielfeldes bei einer großen Tombola gewinnen. Zudem gibt es eine Hüpfburg und eine Cafeteria!
Alles Wichtige zum Turnier (Gruppenaufteilungen etc.)findet ihr auf unserer Homepage www.messdiener-wallenhorst.de
Wir sehen uns!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.