Das ist das -=[AFF]=- Guestbook:




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
"Testsiegerin" Berlin schrieb am 04-04-2002, 21:32:12:
Also, von dem, was ich in den paar Minuten gesehen habe, bin ich echt positiv überrascht, werde auf jeden Fall nochmal die Seite besuchen, um alles genauer durchzulesen...
Viel Erfolg noch, bye...
 
-=AFF=- Webmaster schrieb am 04-04-2002, 17:51:08:
Lies den Kommentar zu deinem Eintrag @ EN***
P.S. Hab deinen Text schon hochgeladen
 
-=[AFF][EN***=- schrieb am 04-04-2002, 14:58:54:
Ich freu mich auf den fight am Sonntag, habt ihr schon abgemacht wer spielt?

P.S.: Sven und ich haben Semir gezockt, er hatte woll nur glück gegen dich

...[AFF] Ruled!!!

Kommentar:
Es spielen Sven ich und Benjamin. Hast du Sven mal gefragt ob er Samstag mitmacht?

 
-[aff|ying]- schneegattern(österreich) schrieb am 02-04-2002, 22:18:54:
ist lustig die namensgleichheit der clans ! Wink
 
-=AFF=- Clanleader schrieb am 02-04-2002, 21:14:13:
Juchu!!! Mein Rechner ist doch nicht im ***!!! Das heisst ich krieg doch die GF3 zu Geburtstag!Und ich kann zocken!!!
 
flash schrieb am 29-03-2002, 16:52:14:
schöne grüße blablabla.. an elviz!
 
Tester schrieb am 29-03-2002, 12:27:13:
Test!!! Test!!! Test!!! Test!!! Test!!! Test!!! Test!!!
 
grungerin lena schrieb am 28-03-2002, 22:00:19:
Hallo erstmal! Also, jetzt bin ich da halt mal rein. Ist gar nicht so schlecht mit den vielen AFF's *g* Ich werd jetzt mal wieder chatten gehn. Macht weiter so! Lena
 
bayer schrieb am 28-03-2002, 15:16:46:
dein tripod account is noch online, mach den ma weg, der nerft, wenn de in den clan intern bereich gehst

Kommentar:
Schon erledigt!

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.

Rechtsanwalt und Fachanwalt in Leipzig, die Kanzlei WKR mit Anwälten für private Personen und Unternehmen.