Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123] 
Gisela Sommermeier Düsseldorf schrieb am 31-01-2011, 12:32:21:
Hallo liebe Kegler,
wir sind ein gemischter Kegelclub aus Düsseldorf und haben ein Problem.
Einer unser Kegelfreunde hat die Angewohnheit, bei Würfen auf die Bauern nach Abwurf über das Seil zu springen. Ist das zulässig oder muss es bestraft werden? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Harlenber schrieb am 10-01-2011, 20:39:37:
Die Leute sollen keine Fahrräder und Sachen kaputt machen und nichts stehlen
 
doris berlin schrieb am 08-07-2009, 13:03:50:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Forrest dem Ei schrieb am 05-04-2007, 16:11:11:
Blink Hallo Simone, tut mir leid, dass dir keiner geantwortet hat, aber auf dieser Seite ist schon lange nichts mehr los. Ich freue mich, dass es noch Menschen nach Geseke verschlägt. Leider nehmen wir keine neuen Mitglieder auf. Das ergibt sich daraus, dass die altehrwürdige Kegelbahn bei Struchholz nur für 13 Spieler (Sitzplätze) gedacht ist. Wir sind aber schon 14 Leute. Ich hoffe ihr findet noch einen Club in Geseke. Bis dann, Forrest.
An unseren Administrator: Seite aktualisieren oder aus dem Netz nehmen (weggeworfen Geld) Mellow
 
Simone Geseke schrieb am 09-02-2007, 15:25:24:
Hallo 1000 & 1 Pumpe,

zu aller erst gratuliere ich euch zu der gelungenen HP. Mir gefällt Eure Seite.
Nehmt Ihr noch Mitglieder auf? Mein Mann und ich sind "Neu Geseker" und würden auch gerne einem Kegelverein beitreten. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Simone
 
Forrest auf dem Mond schrieb am 29-12-2006, 09:04:20:
Mad Mad Mad Wir sollten diese Seite aus dem Netz nehmen Mad Mad Mad

Allen Leuten, welche sich auf diese langweilige Seite verirren wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Stulli schrieb am 28-10-2006, 20:30:16:
Nabend!
Wollte mal anfragen ob schon einer Planungen und vorschläge gemacht hat zum Thema "Silvester" ???
Denn so lange ist das ja auch nicht mehr hin!!!
 
Torsten L. schrieb am 02-09-2006, 14:59:58:
Tach alle zusammen!

Wollte mal eben 3 Termine für 2007 nennen, welche für eine Kegelfahrt nach Malle genutzt werden sollen.
7.6.-10.6 über Fronleichnam
14.6.-17.6 leider kein Feiertag
16.7.-19.7 leider kein Feiertag

beim nächsten Kegel wollen wir die drei Termine mal abstimmen. Bitte einmal nachschauen, falls jemand auf diese Seite bis zum nächsten Kegeln ist.

Gruß Torsten
 
bernd schrieb am 13-08-2006, 11:02:07:
tag ! wollte nur ebebnd mal bescheid sagen das am 2 september wieder schnadgang ist Big Grin falls der ein oder andere mitgehen möchte!
 
Peter Glaus Mar del Plata schrieb am 02-08-2006, 13:13:11:
Nun leben wir schon seit 15 Jahren in Argentinien.
Wer uns einmal besuchen will, oder mit uns eine
Reise unternehmen moechte ist herzlich willkommen
Schaut da einmal rein www.reisenargentinien.com
Herzliche Gruesse in unsere alte Heimat, und gut Holz.
Uschi und Peter
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.