Gästebuch von realschuleem


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [7] 
Tom Kaiserslautern schrieb am 15-03-2002, 19:21:36:
Wow. Wir müssen uns in Relli gerade über den Buddhismus erkundigen. Hier habe ich wirklich alles gefunden. Vielen Dank
 
Robert Ackermann Ludwigsburg schrieb am 07-03-2002, 13:16:35:
Ich mache gerade ein Referat in der Schule, über Götter im Buddhismus. Habe viele Informationen auf dieser Homepage finden können.

Vielen Dank !

Robert Ackermann
 
Claudius Lang Emmendingen schrieb am 26-02-2002, 20:01:34:
Danke des vielen Lobes !

Der Webdesigner Claudio Lang
 
Heinrich Walter München schrieb am 21-02-2002, 14:44:32:
Hallo,

ich habe einen Freund der Buddhist ist und wir haben auf dieser Homepage über Buddhismus sehr viele Infos gefunden.

Danke, Heinrich Walter.
 
Christian Wiese Bohmte schrieb am 20-02-2002, 16:01:21:
Ich bin erst kürzlich zum Buddhismus hinüber getreten. Ich habe viele Infos aus euer Page filtern und verarbeiten können.

Danke !
Cristian Wiese ( Buddhist )
 
Pfarrer Luttmann Mühlhausen schrieb am 20-02-2002, 15:58:00:
Echt super !

Habe alles über Buddhismus
gefunden was ich wollt.
Ich mache grad in der Kirche einen Buddhismus Schnupperkurs.

Pfarrer Luttmann
 
Till Schmidt Stuttgart schrieb am 20-02-2002, 15:54:37:
Hey coole Webside.
Gute informative Themen.
Hat mir viel geholfen !

Till
 
 [ ] [7]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.