Gästebuch von

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!#0D#0AFamilie Hans und Manuela Hettegger

Heike Witten schrieb am 26-03-2002, 10:04:47:
Liebe Manuela, liebe Katharina, lieber Hansi!

Die Wintertage Bei Euch in Rohrmoos waren mal wieder unvergleichlich! Habt vielen Dank für Eure tolle Unterkunft, ein dickes Lob auch an den „Koch“! Viele Grüße an den Rest Eurer „Besatzung“ und natürlich auch an Wilfried (hoffentlich geht’s seinem Knie besser)!

Ab dem 25.05. sind wir zur Abwechslung mal ein paar Tage im Sommer in der Nähe und wir werden mit Sicherheit mal bei Euch „reinschneien“.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet und viel Spaß beim Ostereiersuchen!

Bis bald!
Harald und Heike

Ingrid Piberger Zell am See schrieb am 20-02-2002, 17:07:42:
Viel Glück und viele Einträge in Eurem Gästebuch!