Gästebuch von Matthias Röhl


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [85] 
cp schrieb am 17-04-2003, 15:04:36:
gude ich kann was reinschreiben

Oh My!)

cp

Kommentar:
Ja das kannst Du Wink
So und morgen wird beim Michi mal so richtig Vollgas gegeben, hoffe Du bist auch am Start. Bis dann
Matthias

 
cp schrieb am 21-03-2003, 09:45:08:
NNNEEEEEIIIIIINNNNN

lass sie doch mal weiter laufen und mach net so oft ein update
wäre echt super schade wenn du so was tolles abschaltest

naja vielleicht muss ich dich dann so nerven

cu cp
 
cp schrieb am 20-03-2003, 08:15:59:
So nochmal Hallo

ja wirklich schade wie es de westerwälder schon sagt
eine große bereichrung war deine seite für die fh
ich glaube die aktuellste seite der fh überhaupt
naja ich hoffe wir kriegen dein zeitproblem in den griff und es geht irgendwann weiter
bis dann
vielleicht gibt es ja doch noch eine möglichkeit die seite zu erhalten
WubSadSleepSad
cp

Kommentar:
Dich verschlägt es wohl immer wieder hier her. Ist echt nett das ihr euch so Mühe gebt die Seite zu erhalten, doch wird wohl dem nächst hier erstmal nix mehr sein. Matthias

 
MM aus WW schrieb am 19-03-2003, 22:01:16:
Hallo vom Westerwald!

Schade dass Du die homepage einstellst, war eine Bereicherung für jeden E-Techniker und die, die es werden wollen.
Aber kann auch verstehen, dass es jede Menge Zeit verschlungen hat die homepage immer aktuell zu halten. Und Seiten auf denen das letzte update Jahre her ist gibt es genug! ( siehe Profs. der FH Rü)! Na ja wie auch immer
war auf jedenfall ne schöne Sache Deine homepage!
Deshalb laß sie nicht ganz sterben, einfrieren langt auch, denn auftauen geht schneller als wiederbeleben.

Gruß Michael

Kommentar:
Vielen Dank für deinen Eintrag! Ich denke zwar auch das auftauen doch schneller geht als wiederbeleben, doch wird die Seite jetzt erstmal auf Eis gelegt.
Matthias

 
disse schrieb am 18-03-2003, 08:44:51:
MORSCHE
Das kann ja mal wieder net sein
Was heißt den hier die Seite sterben lassen ???
Gerade jetzt müsstest Du Sie noch höher leben lassen
Mensch Röhli reiß Dich mal zusammen und mach weiter
Dies ist doch meine Beschäftigung jeden Tag hier vorbei zu schaun und Du kannst es doch net zerstöhren
SadSadSadSadSadSadSadSad
UNd wie soll ich mit de Jule in Kontakt bleiben ????

Naja vielleicht kann ich die Sun doch noch mal HOCHHÄNGEN und Du machst weiter
ABER trotzdem Du hast immer ne SUPER Seite am Start gehabt und ich bin STOLZ auf Dich.
SCHADE aber es ist Deine Entscheidung Hauptsache Du hast noch Zeit wenn Wir wieder einen MACHEN gehen und diesmal bist Du bis zum ENDE dabei
So noch viel Spass werde wohl noch den ein oder anderen Eintrag machen bevor Du eine KLASSE Seite zu machst
WinkSleepSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad

Kommentar:
Vielen Dank für deine lobenden Worte, doch scheint die SUN wohl erstmal für die nächste Zeit untergegangen zu sein. Mal schauen, vielleicht fällt mir was neues ein.
Matthias

 
Carlo Maier dem schönen Nauerd schrieb am 17-03-2003, 11:31:07:
Gude Matthias,
schade das Du die Seite nicht mehr weiterführen möchtest. Sad War schon ganz cool, aber wenn Du nicht mehr magst....
cya,
Carlo

Kommentar:
Vielen Dank noch mal für den Webspace!
Matthias

 
matthias röhl kreuzau schrieb am 10-03-2003, 12:38:44:
morgen! ich heisse auch matthias röhl. hatte nichts zu tun und dachte ich guck mal was bei googel so raus kommt, wenn ich meinen namen eingeben.

ein namensvetter

Kommentar:
Hallo Namensvetter Wink
Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch, es hat mich sehr gefreut!
Matthias

 
Karsten Regulshausen schrieb am 08-03-2003, 17:12:33:
Hi Matthias!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute wünscht dir Karsten Wink

Kommentar:
Vielen Dank!!! Freut mich das du an mich gedacht hast. Matthias

 
Diana ,Emi und Michael v. WW schrieb am 08-03-2003, 01:15:00:
Hallo Matthias! Alles Gute , viel Erfolg für Deine berufliche Zukunft und vor allem Gesundheit wünschen Dir zu Deinem Geburtstag Diana , Emi und Michael vom hohe Westerwald!

........bis später!!!!!!

Kommentar:
Vielen Dank, freue mich schon auf euch, bis später dann Matthias Wink

 
Henning Reelse schrieb am 21-02-2003, 15:04:33:
Hallo Matthias

Deine Homepage wurde echt Klasse ! Mit Beepworld werde ich es kaum so gut schaffen Wink.
Kannst ja mal auf meine Homepage gehen.
Hat sich einiges verändert.
Nächste Woche ist in der Mikadohalle ein Basketballtunier.Sehr warscheinlich werde ich mitmachen.

Gruß HenningCoolCoolCool

Kommentar:
Jou Henning!
schicke mir doch noch mal deine URL oder einen Link zu deiner Seite, damit ich mal vorbei schauen, kann! Wenn du beim Basketball in der Mikadohalle mit machst drücke ich Dir die Daumen, lass es krachen „King aus Sacramento“ Wink
Gruß Matthias

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [85] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.