Gästebuch von LoV

wic Höchst schrieb am 28-02-2002, 21:18:49:
hy Lords of vorarlberg
muß schon sagen,mega coole Hompegage,auch wenns erst beim zweiten versuch geklappt hat

macht weiter so und Kopf hoch Smile

FR!ESE Lauterach schrieb am 28-02-2002, 18:26:30:
Hehe net schlecht die Page und 10mal besser als die alte (bei der das Frameset nicht funktioniert hat Wink)
Ach ja brauch ich eigentlich die Erweiterung wenn ich mitzocken will?

FR!ESE

humerse mittelerde schrieb am 20-02-2002, 14:06:37:
tja unser webmaster läßt wirklich nichts anbrennen...auf das dich die ringe knechten werden Wink

combatlady Lustenau schrieb am 20-02-2002, 10:36:40:
Hallo Gandalf! Endlich Smile wollte letztesmal schon was hinterlassen, aber da gings ja noch nicht! Finde ich ganz toll was du hier auf die beine stellst Wink Alles liebe Big Sister Wink

gandalf mittelerde schrieb am 19-02-2002, 23:43:58:
Test Smile