Gästebuch von www.annaundlars.de.vu


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [1] 
Lars Alfter schrieb am 19-02-2002, 22:17:00:
Also danke an alle Smile ... naja ausser Korkie *g*
wer is denn eigentlich MaJu ? Scheint was älter zu sein (wegen Krieg) hm ich hätt da ne Vermutung aber sicher bin ich nich ...

Sorry ich hab mir kurzfristig überlegt n anderes Guestbook zu nehmen (also von nem anderen Anbieter) ... hier sind die 7 Einträge, die das alte GB hatte:









7 


Datum: 2002-02-19 14:30:10

Nicole ( / Anna

P.S.:Bedenke ich bekomme vom reza wahrscheinlich eine Peitsche zum Geburtstag!*zwinker*












5 


Datum: 2002-02-19 12:59:55

Korkie (keine Email / keine Homepage) schrieb:



Ich will nur einen produktiven Beitrag leisten...

Aber hast du mal dran gedacht nicht so viele Grafiken mit dem Namen deines Herzchens auf die Seite zu setzen? du solltest das variabler machen. Dann kann man die Seite ganz einfach wiederverwenden und hat das nächste mal nicht so viel arbeit!












4 


Datum: 2002-02-18 16:18:02

MaJu ([EMAIL=oelkanne@loecki.de]oelkanne@loecki.de
/ keine Homepage) schrieb:



Finden eure site voll fett!!!!!!!

Waren früher auch sooooo verliebt!!! - Leider gabs nach dem Krieg noch keine Homepage für uns!

Machts gut und habt Freude aneinander.

Alles Gute

JaM

P.S.: Peru urewu!












3 


Datum: 2002-02-18 12:49:54

Tillmann (l.wallenborn@gmx.de / [URL=http://www.annaundlars.de.vu" target=_blank rel="nofollow">http://www.annaundlars.de.vu) schrieb:



Anna ich liebe dich !!



und sonst wollt ich nur sagen, dass diese Site und das Guestbook jetzt eröffnet sind.



mfg Lars









 
 [ ] [1] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.