Gästebuch von Petras World

Herzlich Willkommen auf meiner Gästebuch Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Sohnemann schrieb am 02-04-2002, 20:05:13:
Halli Hallo Hallöle!
Deine Seite ist echt gut geworden! mit dem Forum und so, sowas hab ich nicht. Alle Achtung!! Naja, ich wünsche dir dann noch viel erfolg beim website designen. Sebastian
 
ManuEla Hamburg schrieb am 11-03-2002, 15:32:35:
Hallo Petra,

Deine Site gefällt mir auch sehr gut.
Smile ManuEla
 
Morslock schrieb am 04-03-2002, 19:46:01:
Die Nächte, die sind lang,
setz Dich an den PC,
dass macht kank.

Ist die Seite dann bereit,
trink einen Vino
und sei breit!
 
schluchti Mörfelden schrieb am 03-03-2002, 13:48:21:
Hallo,
die Homepage gefällt mir sehr gut.
Das ausgewählte Thema ist sehr wichtig
und selten im Netz.
Mach weiter so!

user posted image
 
Supergirl München schrieb am 26-02-2002, 22:06:16:
Smile Alles klar, gute Seite. Schaue sicher noch mal rein. Bis dann
 
Verena Trinkl Etsdorf(Österreich) schrieb am 22-02-2002, 17:21:15:
Hallo Petra!!!
Ich bin gerade durch zufall in deine homepage gelangt.ich finde sie echt toll.ich bin bald eine kindergärtnerin.es sind echt gute sachen die du hast.hab mir schon einiges abgeschaut.
mach nur weiter so
liebe grüße verena
 
Sebastian Höer Brunsbüttel schrieb am 21-02-2002, 19:51:20:










 
Sebastian Höer Brunsbüttel schrieb am 20-02-2002, 16:04:50:
Halli, Hallo.
Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Besuche doch auch mal meine!
Schüß.
 
Torben Grimm Brunsbüttel schrieb am 20-02-2002, 16:04:24:
Hallo Frau Höer,
ich bin begeistert von Ihrem Webauftritt!
Am besten finde ich die Rubrik "Lieder", in der ich das Lied "10 kleine Fingerlein" schon mit Sebastian gesungen habe !
Weiter so !
www.homb.de
Gruß
Torben
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.