Gästebuch von Fisimasters

#0D#0A#0D#0ATragt eure Meinung zu der Seite ein :-) DANKE!#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Master_of_Desaster schrieb am 26-04-2002, 15:05:43:
Smile JUHU Smile!Am 30.04. bekomm ich endlich mein scheiß DSL!SmileWurde aber auch Zeit!Smile Ich bin eh schon der letzte von uns der es bekommt!Smile
 
Robert M. schrieb am 28-03-2002, 23:49:54:
Smile LoooooooL Smile
 
Chris schrieb am 27-03-2002, 09:16:29:
GGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß Telekom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
DSL mal wieder verschoben auf die 18KW!
GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tamer München schrieb am 21-03-2002, 16:26:25:
So jetzt kann ich mal Stellung nehmen Smile Daaaaaaaaaanke!!!
Also erboßt sind wir nicht. Wir werden nur den töten müssen, der dir das geheimste aller geheimen Passwörter gesagt hat. Schon in dem Moment, wo du das liest ist er unter der Erde Smile Kleiner Scherz!
 
Kemsa schrieb am 14-03-2002, 08:36:30:
Hallo ihr Siemens FISIS,,

Ich hoffe ihr seid nicht zu tiefst erboßt dass sich ein "Nicht-Siemensianer" traut hier etwas zu schreiben. Ich wollt nur schnell sagen, dass mir das Konzept dieser Seite sehr gut gefällt, zumindest für die Teile die die Algemeinheit betreffen wie z.B. der Downloadbereich. Natürlich kann ich mit der Wahl zum H u r e n s o h n des Monats nichts anfangen da ich eure H u r e n s ö h n e nicht kenne. Aber trotzdem Kompliment an den Schaffer.

Bis zur nächsten BS

KEMSA (da Tamer weis meinen Vornamen eh nicht)
 
Jackson schrieb am 01-03-2002, 10:35:09:
Hi, endlich mal bisschen gelegenheit, sich auszutauschen... müssen das hier nur richtig pflegen... Liebe Grüße

Niko
 
Robert M Kuhdorf Odelzhausen schrieb am 26-02-2002, 14:04:03:
Smile ich finds gut, das sich der Tamer drüm kümmer
 
Tamer München schrieb am 25-02-2002, 09:32:09:
grrrr wer sagt, dass sie s c h e i s s e ist soll gefälligst die emails, die ich schicke, gescheit lesen und mitmachen. ha ich wusste es. es gibt immer einen ... . Also um den Download kümmer ich mich. der sollte normalerweise funktionieren. mit dem forum und chat hab ich noch Probleme. Ich schick wieder ein Rundschreiben.
 
Heiko schrieb am 25-02-2002, 08:33:51:
@ Tamer: Die Seite schaut ja echt beschissen aus!!Smile
Der Downloadslink funzt bei mir übrigens auch nicht!!
cya
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.