Gästebuch von runner7

Hallo! Schreibt mir was schönes in mein Buch.#0D#0A#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Oliver Breslau schrieb am 13-07-2012, 10:52:05:
Eros Sexchat eine Tole Seite für Single und die wo geil sind.
 
nochmal ich schrieb am 23-10-2002, 16:23:38:
sorry, sehe gerade, dass der Link zu meiner Page nicht stimmte, in de rkopfzeile ist der richtige...
 
Tim alias ForestGump Wiblingwerde schrieb am 23-10-2002, 16:21:20:
Hallo Sylvia!
Da ich einige zeit nichts mehr von dir
gehört habe, melde ich mich mal via Gästebuch bei dir, ich hoffe, dass du es auf Einträge kontrollierst.
Wie geht es dir? - Ich hoffe doch gut!!!
Bist du bei dem Triathlon gestartet, den du in´s Auge gefasst hast?
Wünsch dir Alles Gute!
Tim

Wink
 
Annette Edingen schrieb am 24-07-2002, 11:36:50:
Hallo!
Alles klar?
Hoffe doch!
CoolCoolCoolCoolCool
bye
 
Lisa Germany schrieb am 15-06-2002, 17:15:22:
user posted image Hallo Sylvia!
ich wünsch Dir ein super-schönes Wochenende! Und weil ich annehme, daß Du das Gästebuch 2000 wieder so haben möchtest wie bisher, hier meine Tipps: SO GEHT ES:
1. einloggen bei http://www.gaestebuch-2000.de
2. ADMINISTRATION auswählen
3. ID-NUMMER und PASSWORT angeben
4. LOGIN
5. MENUE 4 auswählen
und da unter PUNKT STANDARDFARBE schwarz NEIN anclicken, speichern
6. ACHTUNG: Die Adresse Deines Gästebuches ändert sich:
DIE ÄNDERUNG ist:
NEU heisst es dann: http://gaestebuch 2000.de/ gbold.pl.....usw.
7. Den Link von der Homepage zum Gästebuch entsprechend ändern!!

Viel Glück!
Gruß LisaWub
 
Lisa Sonnengermany schrieb am 08-06-2002, 23:00:43:
Hallo Sylvia !user posted image will Dich auch mal wieder besuchen, war ja schon länger nicht mehr hier. Ich hoffe, es geht Dir gut und natürlich hab ich Dir auch ein Foto mitgebracht von der heutigen Etappe der Deutschlandtour. Na, war ja heute nicht so spannend. Die Ausreißer kamen alleine ins Ziel und deshalb wird wohl auch Igor Gonzalez de Galdeano vom ONCE-Team diese Rundfahrt gewinnen.
Ich wünsch Dir noch schönen Sonntag
Gruß Lisa
 
Björn schrieb am 18-05-2002, 16:15:01:
Hallöchen Profi Smile

Na du wo bist du denn geblieben warst ja auch eine ewigkeit mehr im Chat tztztz.
Aber gut was macht dein Training so gut hoffe ich doch oder? Kannst ja mal berichten wenn du willst.
So wünsche dir noch schöne Pfingsten und schöne Trainingseinheiten bis dann
Gruß Björn
 
Birgit Remchingen schrieb am 17-05-2002, 23:46:37:
Hallole! Musste nun auch mal in deinem Gästebuch vorbei schauen! Ich würde mich freuen wenn Du mal in meine verrückte Page schauen würdest. Ich glaube Du wirst gleich feststellen, das Du Dich bei einem "Ulle" Fan befindest. Bis denn. Grüßle Birgit user posted image
 
Tim Wiblingwerde schrieb am 17-05-2002, 21:39:43:
Hallo Sylvia!
Da wir uns länger nicht mehr im Netz getroffen haben, wollte ich mich einmal via Gästebuch bei dir melden. Wie sieht´s aus bei dir? - Ich hoffe doch gut!
Bis bald
Tim
PS.: Falls du e-mails mit meinem Absender bekommen solltest, bitte vorsichtig sein und keine Anlagen öffnen, es scheinen irgendwelche Virusmails mit falschen Absendern umzugehen.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.