Gästebuch von www.fogmusic.com

Wenn Ihr was zu sagen habt, bitte:
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Günter schrieb am 28-10-2002, 21:26:53:
bist ein toller hecht
 
Tom schrieb am 19-08-2002, 15:20:42:
Hey Flo!
Jetzt bist Du Sack schon wieder im Urlaub während ich hier im Büro sitze und mir bei 30° Grad und Sonnenscheind denke "Gott sei dank, dass ich jetzt an keinem See sein muß!"
Hoffe Du hast ne schöne Zeit und genießt es so richtig in Peru.
Passt gut auf auf Euch Ihr beiden.
Bis bald.

Tom
 
Babsi schrieb am 02-04-2002, 12:24:59:
Hallo Flo,

nicht schlecht! vor allem die Fotos sind super, bin gespannt, wie die Site ist, wenn sie fertig ist! Wenn ich Deine Site mit der vom Tom vergleiche, dann ist Deine die beste der Welt!

Bis morgen in Hofolding!
 
Tom Buxeder Höhenkirchen schrieb am 04-03-2002, 15:13:26:
Hey Flo!
Wahnsinn, bin echt begeisert von Deiner Site!
Tja, dann genieß mal die letzte freie Woche.
Ich drück Dir die Daumen für Dienstag!
See ya!
 
manuela rosenheim schrieb am 23-02-2002, 16:49:00:
servus flo,
wow, gefällt mir gut (obwohl es sich ja noch im aufbau befindet...aber meine ist j aauch noch im rückstand).vor allem die urlaubsbilder gefallen mir gut.
ja, ich bin auch SAUFROH, dass ich alle 7 prüfungen geschafft habe,damit habe ich (wirklich) nicht gerechnet.jetzt gehts mir ja gleich viel besser.
also, ich hoffe wir machen die woche was zusammen, hab mit tom ausgemacht,dass ich ihn demnächst mal anrufe. ich denke, mittwoch oder freitag wäre ideal (do kann tom nicht).
also, dann bis dann.
 
Flo schrieb am 22-02-2002, 15:42:00:
Willkommen auf meiner Website! Ich hoffe sie gefällt einigermaßen ...
Ich freue mich über jede neue Nachricht im Guestbook, also schreibt fleißig!!
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.